Wir wohnten im Haus Mallorca. Dort waren für min.80 Zimmer nur 2 winzige Fahrstüle und davon 4 Tage lang einer defekt.Die Zimmer werden nicht richtig gesäubert.Handtücher waren verschmutzt.Das Essen war eine Katastrophe,meine Kinder haben so gut wie nichts gegessen.Die Pools sind verdreckt und kaputt(Bodenplatten defekt usw.)meine grosse Tochter hat sich den Fuß aufgeschnitten.Das Personal an der Reception war sehr unfreundlich und es hat sich auch nach mehrmaligem beschweren nichts geändert.Ich könnte noch Tage weiter schreiben.Ich möchte Familien davor bewahren dort Ihren Urlaub zu verbringen. Bleiben sie dem Hotel fern.
Die Zimmer sind ganz ok.Aber in den Familienzimmern gibt es kein Glas,kein Betseck,nix.
Der Küchenstil ist absolut auf die Englischen Gäste abgestimmt.
Wie gesagt alle absolut unfreundlich,Zimmerreinigung ist das letzte,Beschwerden werden zur Kenntnis genommen aber es wird sich um nichts gekümmert.
Es wird beschrieben das ein Strand 300m und ein anderer 800m entfernt sein sollen.Also der erste ist vieleicht Luftlinie 300m entfernt allerdings nur über minimum 100 Stufen zu erreichen.Mit Kindern also nicht Täglich machbar und es stinkt nach Urin,das Wasser ist verdreckt und überal liegt Müll herum.Den zweiten etwas grösseren Strand erreicht man nur durch einen 25 minütigen Fußmarsch,aber auch nur wenn die Kinder im Wagen sitzen und geschoben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetzt kann ich auch mal was erfreuliches schreiben. Die Animation für Kinder und Abends für Erwachsene ist super.Die geben sich richtig mühe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


