Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Auf gar keinen Fall wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir im Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass es aufgrund verzögerter Renovierungsarbeiten nicht bezugsfertig sei. Eine Ausweichunterkunft mit "denselben Konditionen" (Zitat) sei bereits gebucht. Einzig zu loben ist die Tatsache, dass der Transfer direkt mit einem PKW zum neuen Hotel durchgeführt wurde. Der Ersatz (Calas Romani) hingegen war ein absolutes No-Go. Appartements unmöglich (kein Fön, kein TV (nur gegen Gebühr), keine Regalböden in den Schränken) in der Lobby kein gratis WLAN - von wegen dieselben Konditionen. Die Anlage selbst zu 99 % von Engländern bewohnt, was ich an sich nicht schlimm finde, nur buche ich mit Kindern von 4 und 5 Jahren aus gutem Grund ein deutschsprachiges Hotel. Die Kinderanimation sprach kein Wort deutsch - weder tagsüber noch abends zur Kinderdisko, sodass unsere Kinder sich weder mit den Kindern verständigen konnten, die sie kennenlernten noch zur Mini-Disko ein einziges Wort verstanden. In der Anlage standen jede Menge "Fahrgeschäfte", was ich in einem Familienhotel nicht brauchen kann. Erklärt mal den Kleinen jeden Tag aufs Neue, dass wir nicht jedes Mal eine Münze da rein stecken wollen. Das Hotel Eurocalas ist für uns gestorben. Denn als wir am nächsten Tag an der Rezeption des Eurocalas vorsprachen, hatte die deutsche Rezeptionistin Dagmar nur Augenrollen für uns zu bieten. So nach dem Motto "Ach, der Fernseher ist Ihnen wichtig?! Nach dann werden wir Ihnen den eben bezahlen. Aber nein, Sie können jetzt nicht erwarten, dass wir Ihnen auch das WLAN die zwei Wochen bezahlen." Doch! Finde ich schon! Ist für die Unannehmlichkeiten doch wohl das Mindeste. Nach Kontaktaufnahme mit unserem Reisebüro erfuhren wir, dass Eurocalas niemandem Bescheid gegeben hatte, dass zum einen das Hotel nicht bezugsfertig ist und zum anderen die Gäste einfach so umgebucht wurden. Vermutlich hängen die beiden Hotelmanager zusammen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Also. Von Kunden- oder Gästefreundlichkeit kann hier keineswegs gesprochen werden. Wir sind sehr enttäuscht, im Übrigen auch von Dagmar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:36-40
Bewertungen:3