- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angefangen beim wohl relativ frisch renovierten, sehr grosszügigen Appartment, über die sehr motivierten (wenn auch nicht alle der deutschen Sprache mächtig) Animateure bis zum schon fast zu guten (grosse Auswahl) Essen war alles tadellos. Auch die Pools und die neuen tollen Kinderrutschen (auch für Erwachsene erlaubt/möglich) sind toll. Ebenfalls sehr komfortabel ist die ÖV Bus Haltestelle direkt vor dem Haus, mit welchem man z.B. in gut 20 min. bei den Drachenhölen in Porto Cristo ist (für nur 2.45 pro Person ab 6J). Einzige Kritik ist dem übermässig langen Retour Transfer von 2.25h (Abfahrt 4:00) anzubringen, was gemäss Chaffeur wohl nur "Neckermann" (und angegliederte wie Bucher Reisen) typisch ist. Hintransfer war dafür nonstop (0.75h).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |