- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Also das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und ist weit weg von einem 5 Sterne Hotel! - Die Lage ist sehr schön und die Angestellten sind sehr nett und freundlich. - Das ALL-INKLUSIVE ist sehr mager und man muss für jede kleine Sache mehr bezahlen. z.B.: Minibar kein Alkohol, Tischreservationen nur gegen teuren Wein oder Champagner. - Die Putzequipe hat sehr schlecht geputzt und die Auffüllung der Minibar mussten wir immer Per Telefon auffordern. - Das Essen ist gut aber bei 5 Sterne erwartet man einiges mehr! - Bei der Abreise war das Hotel überhaupt nicht hilfsbereit für unseren Transfer zum Flughafen. Auch ist von der Seite der Reiseleitung keine Infos an uns betrugen, wie, wann und wo wir wieder retour fliegen - Man kann das DREAMS CANCUN nicht empfehlen und meine Hotelbewertung käme höchsten auf 3 Sterne. - Die ganze Reise war ohne Infos oder einer Begrüßung oder so. Auch meinem Geburtstag in dieser Zeit wurde keine Aufmerksamkeit geschenkt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |