- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt im Flughafenareal, Shuttle fährt alle 10-15 Minuten. Frühstück beginnt mitten in der Nacht, so dass man auch frühe Flüge gut gesättigt erreicht. Einzig fehlende Steckdosen am Bett sind zu bemängeln. 1 bezahlte Nacht = 24 Stunden ab Check-in, ein sehr gästefreundliches Konzept.
Ich bekam als Accor Platinum Mitglied am Private-Check-in ein Upgrade in eine Suite. Diese war wirklich gross, liess aber dennoch zu wünschen übrig. Es gibt in Bettnähe keine Steckdosen. Wer sein Smartphone am Bett laden will, sollte ein Verlängerungskabel im Gepäck haben. Der Internetzugang ist 10/1 MBit/s downstream/upstream.
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Sehr gut ist, dass es bereits ab 03:30 Uhr in der Nacht beginnt und 7 Stunden dauert. Da hat mal jemand überlegt! Ich war schon in unzähligen sogenannten Flughafenhotels, wo man faktisch nicht frühstücken kann, wenn man einen frühen Flug hat.
Das Personal ist bemüht, wirkt stellenweise dennoch etwas unbeholfen. Zudem mal wieder eines der Accorhotels, an dem der Schalter für Statuskunden nicht besetzt war. Aber das ist bei dieser Kette normal, keine Ahnung, warum man diese Schalter überhaupt je eingeführt hat.
Nachdem man am Flughafen ankommt, muss man einfach auf der Ankunftsebene zur Tür 4, wo schon der häufig verkehrende Shuttlebus wartet. Einfacher geht es nicht. Ich wurde einige Tage vor Ankunft speziell per Mail darauf hingewiesen. Das Konzept ist hervorragend und sehr geeignet für ein Flughafenhotel: Man darf ab Check-in einfach 24 Stunden bleiben pro gebuchtem Tag. Also nicht dass man abends spät ankommt und am Vormittag schon auschecken oder aber einen weiteren Tag bezahlen müsste. Man ist wirklich noch innerhalb des Flughafenareals und nicht in einem Vorort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 514 |
Dear Matthias, Thank you for your recent stay at Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport. We very much appreciate you sharing your feedback with us. It is always important to us to know what we should work on to improve our service and provide memorable stay experiences. And the positive feedback were encouragement for us as well. If there is anything I can do to assist in making your future stays more comfortable, please do not hesitate to let me know. Sincerely yours, Christophe Geoffroy General Manager