Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal um am Flughafen Bangkok nur zu übernachten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel bietet die optimale Möglichkeit zwischen zwei Flügen stressfrei am Flugplatz zu übernachten und sich am Pool zu erfrischen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut für Fluggäste ist: Das Zimmer wird nicht nach Datum sondern immer für 24 Std bezahlt, egal zu welcher Uhrzeit man eincheckt. So musste ich nicht vorzeitig das Zimmer räumen, sondern konnte das Zimmer bis zum Weiterflug nutzen. Das Hotel bietet im Zimmer jeglichen Luxus, den man sich wünschen kann und ist absolut geräuscharm. Lediglich die Badezimmerbeleuchtung hätte ich mir heller gewünscht. Das Bett war hervorragend, das kostenfreie WLAN hat bestens funktioniert. Zentral umgeben vom Karee der Zimmer liegt im 2. Stock ein sehr großer und schön angelegter Freiluft-Pool mit schicker Poolbar, Liegen und Sonnenschirmen. Badetücher wurden am Pool gestellt. Das Frühstücksbuffet war überaus reichhaltig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Airport. Zum Hotel bzw. vom Hotel zum Abflug gelangt man entweder per kostenfreiem Shuttle ab /zum Ausgang 2 des Airports oder zu Fuß, wenn man auf der untersten Airportebene vorbei am Eingang zum Fast-Train weitergeht. Natürlich gibt es keine interessanten Ziele in der Umgebung, da man am Airport ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:170
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Georg, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. Your comment will be share among with our team. I am sure that this feedback will encourage to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely yours, Christophe Geoffroy General Manager