Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur wegen der Lage sehr gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Direkt mit dem Flughafen verbunden - das ist der Hauptvorteil des Hotels. Wenn man einen längeren Stop-over hat kann man schön relaxen. Pool, Spa etc. - alles vorhanden. Das Hotel ist direkt mit einem Tunnel mit dem Flughafen verbunden, einfach in Richtung Expresstrain fahren (unterste Ebene) - es geht durch einen 300 Meter langen Tunnel, dann eine Etage höher und man ist in der Lobby. Der weitere Vorteil ist, dass man für 24 Stunden bezahlt, d.h. man kann genau für 24 Stunden im Zimmer bleiben, unabhängig davon wann man ankommt. Dieser Vorteil wird gnadenlos ausgenutzt, die Preise sind ca. 1/3 bis doppelt so teuer als in Bangkok. Das Essen in der Bar war gut, Service auch, aber für Thailand überteuert - da der Flughafen ca. 40 km ausserhalb ist hat man nicht viele Alternativen. Die Zimmer sind o.k., aber spartanisch eingerichtet. Die Einrichtung könnte mal wieder eine Überholung vertragen. Im Bad war die Dusche nicht sauber geputzt, da waren noch alte Kalk- und Wasserflecken des Vorgängers. Die Duscharmatur ragt ca. 30 cm in die Dusche (spitzer Regulierungshebel) hinein, so dass man sehr aufpassen muss sich nicht zu verletzen. Ich würde das Hotel wieder wählen, aber nur als Stopover. Wenn man länger Aufenthalt hat, kann man auch ein Zimmer in der Stadt nehmen, aber dann kommen die Taxi-Gebühren und die Fahrtzeit hinzu, das muss jeder selber entscheiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:201