- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nur 1 Nacht im Hotel, wegen unserem frühen Rückflug nach Deutschland. Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht, man muss sich alles selbst an den Tisch holen, auch Kaffeetassen usw. Es gab wenig Auswahl, die Servicekräfte kamen mit dem Auffüllen nicht nach. Die Toiletten in der Eingangshalle hatten bei den Damen alle kein Toilettenpapier, das gabs in keinem anderem Hotel in Asien. Die Toilettenspülung auf dem Zimmer ging sehr schlecht, nach Reklamation wurde das Problem binnen 2 Minuten behoben. Wir durften kostenlos im Buisness-Center online einchecken und auch die Bordkarten kostenfrei ausdrucken, dafür Pluspunkte. Wir sind mit dem Airport Express am Abend nach Bangkok City, in 20 Minuten non stop, super toll, allerdings fahren in BKK nach 24 Uhr keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, nur noch Taxis. Das war etwas schade. Im MBK kann man super shoppen und sich verlaufen wenn man nicht aufpasst. Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung, vor allem wegen dem schlechten Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |