- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses moderne Fughafenhotel befindet sich in unmittelbarer Nähe direkt ggü. des internationalen Flughafens Suvarnabhumi, BKK von Bangkok. Ich bin zwar abgeholt worden, aber soweit ich weiß, kann man auch hinlaufen. Sein Stil ist modern, stilvoll und weist einige thailändische Stilelemente auf Das Rezeptionspersonal habe ich höflich empfunden, aber nicht überaus freundlich und auch nicht kundenorientiert. Ich habe bei Accor eine Statuskarte - dieser wurde keinerlei Beachtung geschenkt - eiUmstand, den ich so nicht gekannt habe bislang. Aber gut.
Das große Zimmer (25qm oder mehr?) ist modern eingerichtet und es ist mit stilvollen, harmonisch miteinander harmonierienden Materialien und Farben ausgestattet und weist dabei auch thailändische Stilelemente inForm von Bildern auf. Sämtliche Möbel sind in dunkelbraunen, wamen Holztönen gehalten. Es wird cremeweiß (Strukturtapete) und auch silbriges "Alu" (Spiegelrahmen) verwendet. Ebenso finden braun und beige Töne sowie eine mittelblaue Strukturtapete als Farbkontrast bzw als Eyecatcher Verwendung! Eine harmonische Farbkombination! Der Teppichboden (hellbeige-blau gemustert) wirkt sogar noch sr gut "in Schuß", denn eigentlich habe ich nicht besonders gerne Teppich in einem Hotelzimmer. In diesem Zimmer aber wirkt alles sehr stimmig! Es gibt eine kleine,Minibar und einen Edelstahl-Wasserkocher für kostenlosen Instantkaffee und Tee. Ês befindet sich allerdings kein Bügeleisen und - brett auf dem Zimme- dieses muß man sich per Telefon bestellen. Alledings gibt es einen Haarföhn, einen Bademantel und einen Tresor auf dem Zimmer. Das Bad in diesem Zimmer getrennt vom Zimmer durch eine Glasscheibe, die man badinnenseitig per stylischem Holzrollo blickdicht abdunkeln kann. Es ist - genau wie das Zimmer selbst modern eingerichtet und mit braunbeigefarbenen kleinen Mosikfliesen ausgestattet. Neben der Toilette befindet sich zudem eine nich besonders große Glas-Dusche mit verkalktem Duschkopf (sehr harter Wasserstrahl, der sich nicht verändern ließ) und einer für das Größenverhältnis zu große Armatur welche ausladend in die Duschkabine ragt. Ebenso war der Schreibtisch nicht besonders sauber und man erkannte noch die Flecken die der Vormieter in Form von Glas bzw. Tassenabdrücken hinterlassen hatte. Aufgrund dieser beiden Mankos (in Zeiten von Corona und gesteigerten Reinigungsvorschriften) ziehe ich ein Sonnensybol ab! Das Internet läuft einwandfrei und sehr schnell und ist kostenlos!
Es gibt eine recht große Speisekarte im Zimmer mit wstlichen und thailändischen Speisen zu normalen Hotelpreisen, die in Thailand ja immer noch sehr gnstig sind. Da ich mein Zimmer nicht verlassen durfte während meines Aufenthalts (war beruflich für 1 Nacht in Bangkok mit sehr starken Auflagen!) , kann ich zu den restaurants nicht viel sagen. Das bestellte Rom-Service Menü war allerdings sehr schmackhaft und preislich günstig
Das Personal habe ich unterschiedlich erlebt: Das Rezeptionspersonal war höflich, aber nicht besonders freundlich. Ich habe bei Accor eine Gold-Karte. Normalerweise wird man damit - bei Verfügbarkeit - upgegraded in die nächst höhere Zimmerkategorie. Das Hotel ist im Moment - wie der Flughafen auch - komplett verwaist! Dieser karte wurde keine Beachtung geschenkt! Vielleicht hatte man auch kein wirklches Interesse nachts um kurz nach 2 bei Ankunft - ich kann es nur vermuten, weiß es aber nicht. Housekeeping war sehr nett, als man mir ein Bügeleisen und - brett brachte! Ebenso der Operator war sehr zuvorkommend.
Als Flughafenhotel (BKK in Bangkok - nicht zu verwechselen mit Don Muang DMK - auch in Bangkok!) direkt ggü- gelegen, könnte dieses Hotel nicht näher angebunden sein. Es wird einen Shuttle-Service geben, den ich nicht genutzt habe (weil ich gesondert abgeholt wurde). Am Flughafen BKK gibt es einie Shopping Möglichkeiten für den täglichen Gberauch (7Eleven und dergleichen). Auch das konnte ich allerdings nicht nutzen in Zeiten von Corona und einer Ausgangssperre . Ich durfte das Zimmer per "Corona Instruction" NICHT verlassen für meinen 21-stündigen Aufenthalt vor Ort!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 368 |