- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mehrmals in dem Airport-Hotel und finde es generell in Ordnung. Allerdings sind die Fremdsprachkenntnisse an der Rezeption nach meinen Erfahrungen gelinde gesagt katastrophal. Selbst die einfachsten Fragen werden nicht verstanden und werden, wenn überhaupt, in einem kaum verständlichen Englisch und dann falsch beantwortet. Das ist kein Einzelfall, sondern diese Erfahrungen machte ich wiederholt. Interessanterweise verfügen das Personal im Restaurantsbereich sowie die Kofferträger grundsätzlich über gute bis sehr gute Fremdsprachkenntnisse. Ich werde das Gefühl nicht los, dass gerade bei den offensichtlich gut dotierten Posten am Empfang die bekannte thailändische „Vetternwirtschaft“ herrscht und dort in der Regel Söhne und Töchter einflussreicher Persönlichkeiten untergebracht werden. Ein schlechtes Renommee für ein Vier-Sterne-Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 111 |