Hochfrequentiertes Ketten-Hotel in akzeptabler Verkehrs-Lage für einen Städte-Trip. Kein Traum-Hotel, aber kein schlechter Platz zum Übernachten. Seltsame Check-In-Vorgaben, dafür gab es ein gutes Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben als Familie ein Zimmer für Menschen mit körperlichen Einschränkungen erhalten. Dadurch hatten wir vergleichsweise viel Platz. Allerdings wirkte das Badezimmer ziemlich steril, wie ein Krankenhaus-Badezimmer. Die Dusche war mit einem Vorhang ausgestattet, was jedes Mal bei Nutzung der Dusche das Bad fast komplett unter Wasser gesetzt hat, da dieser natürlich nur gewisse Wassermengen abgeschirmt hat. Die Sauberkeit war - naja. Das Ersatzkissen im Schrank war mit irgendwelchen undefinierbaren, ziemlich ekligen Flecken versehen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Aufgeschreckt durch negative Bewertungen (Andrang) zum Frühstücksraum haben wir das Frühstück jeweils recht früh besucht. Das war eine gute Entscheidung. Ja, der Raum ist nicht riesig, aber es gibt auch ruhigere Ecken (Nachfragen führte zum Erfolg). Der Umstand, dass es sich um einen Kellerraum handelte, fanden wir nicht schlimm. Wir haben im Vorfeld überlegt, ob wir ein Upgrade für ein Frühstück in der Rooftop-Bar buchen. Wir haben es nicht bereut, dass nicht getan zu haben. Die Auswahl war okay, es gab (teils auf Nachfrage) auch kostenlos Waffeln. Natürlich, da wurde nichts frisch gebacken, aber die Qualität war okay und das Personal ausnahmslos freundlich.
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr fragwürdig war der Vorgang beim Check-In. Wir hatten Online eingecheckt, nachdem wir eine Mail erhalten hatten, dass unser Zimmer nun fertig sei. Ein freundlicher Gästebetreuer zeigte uns, wie die Abholung der Schlüsselkarte am Rechner funktionieren sollte. Doch es klappte nicht. Es kam eine nicht definierbare Fehlermeldung. Er verstand es nicht, wir verstanden es nicht. Also ins Untergeschoss zur Rezeption. Dort hieß es, dass ein Check-In erst ab 15 Uhr möglich sei. Das wir vom System darauf hingewiesen wurden, dass das Zimmer bereits fertig sei und bereits ein Online-Check-In erfolgt war, wurde von uns erwähnt, die Mitarbeiterin blieb jedoch beharrlich. Erst ab 15 Uhr! Es war 14.47 Uhr. Also haben wir 13 Minuten vis-a-vis der Rezeption gewartet. Um Punkt 15 Uhr erneut zum Check-In-Counter. Jetzt spuckte das Gerät sofort die Keycards aus. Ich verstehe die Policy, auch damit die Reinigung der Zimmer gewährleistet werden kann. Mir ist auch bekannt, dass ich durch ein Upgrade einen früheren Check-In gegen Aufpreis hätte kaufen können. Es bleibt jedoch ein fader Beigeschmack. Wir haben nicht versucht, irgendwelche Vorteile zu erlangen (Die Regelung haben wir erst im Nachgang verstanden) - hier wurde buchstäblich "systematisch" geblockt. Wir fühlten uns nicht wie Gäste, sondern wie ein Übernachtungsfall, der nicht umsatzoptimiert werden konnte. Digitaler Check-In ist etwas Feines. Aber das hier keinerlei Kulanz herrscht und die Mail des fertigen Zimmers zusätzlich in die Irre führt, fanden wir ziemlich daneben.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Die Underground-Haltestellen Aldgate-East und Aldgate sind in wenigen Minuten erreichbar. Mit der Elisabeth-Line von Heathrow aus ist das Hotel in rund 15 Minuten Fußweg von der der Station aus erreichbar.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 132 |


