phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Thomas (56-60)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Ein tolles neus Haus am Flughafen.

6,0/6
Ein topmodernes Haus. Ich habe ganz selten in Europa ein so großes Zimmer vorgefunden, bestens klimatisiert, toller TV, sehr schönes Bad. Kostenfeier Shuttle zum Flughafen.

Lage & Umgebung6,0
Der Shuttle braucht knapp 5 Minuten zum Terminal 1. Das Haus liegt sehr ruhig am Rand der Gateway-Gardens. Einziges Problem hier: Keine wirklich preiswerte Art sich zu versogen- aber der Airport ist ja nicht weit...

Zimmer6,0
Sehr gediegene, aber funktionale Ausstattung. Das Bett rieseig und sehr bequem. Guter LDC-TV. Das bad ist auch super, allerdings (wie so oft) recht geringer Wasserdruck auf der Dusche...

Service6,0
Sehr freundlich. Leider hat aber der Weckruf nicht funktioniert. Zum Glück hat aber der TV Weckfunktion.

Gastronomie6,0
Sehr stylisch eingerichtet, durchaus moderate Preise im Restaurant. Bar ist ok, es gibt ein Selbstbedienungslädchen. Das Frühstück war lecker und vielfältig.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:185
NaNHilfreich