- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie im Steigenberger Hotel. Kurz gesagt, es war alles in Ordnung ausser Service und Gastronomie. Beim Menu war sehr schnell alles vergriffen, dass heisst man musste vorlieb nehmen mit einem Ersatz-Menu, welches dann auch noch sehr schlecht gekocht war. Für die Kinder mussten wir zusätzlich für die Halbpension noch 120.- Chf. hinblättern ( 2 Nachtessen). Für das gab es 2 x Wienerli und Kartoffel (nicht Pommes da diese nicht mehr vorhanden waren.) So könnte man noch viel schreiben über die Gastronomie des Steigenbergers. Ah ja, sehr lange Wartezeiten. Reklemationen an der Reception und schriftliche Bewertungen blieben unbeantwortet. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Roger, ich bedaure ausserordentlich, dass Ihre Erfahrungen bei uns im Steigenberger Alpehotel so negativ ausgefallen sind, und dass Sie 4 Monate nach Ihrem Aufenthalt von uns keine Porblemlösende Antwort auf Ihre Fragen erhalten haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich nochmals über die info@gstaad.steigenberger.ch bei mir direkt melden würden. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass bei der Abrechnung ein Fehler oder ein Missverständnis vorliegt, da Kinder unter 7 Jahren bei uns generell kostenfrei Speisen und zwischen dem Alter von 7-13 Jahren 50% auf alle Speisen erhalten. Das wiederum die Auswahl der Speisen Ihnen nicht genügte überrascht mich sehr. Wir haben Jeweils eine Saisonale und eine Karte mit regionalen Klassikern sowie auch eine Röstikarte im A la carte Restaurant, die alle gemeinsam 15-20 unterschiedliche Hauptgänge umfassen. Ich freue mich auf einen direkten Kontakt mit Ihnen und hoffe, dass wir die Fragen lösen können. Herzliche Grüsse, GW Direktor