Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • StrandErholsamer Kurzurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird wie eine Privatpension geführt. Die Besitzer sind vor Ort und helfen bei allen Fragen weiter. Alles ist sehr sauber, gepflegt. Man kann nur mit Frühstück buchen. Jedes Zimmer hat ein eigenes kleines Bad, ca. 10 Zimmer insgesamt. Hinter dem Haus ist ein schöner Garten mit Teich und Strandkörben. Dort wird wohl manchmal auch gegrillt.


Zimmer
  • Gut
  • Die ZImmer waren recht klein, jedoch vollkommen ausreichend, das Bad sehr schön und sauber. Leider hat auf dem Waschtisch Seife gefehlt. Kein Shampoo oder Duschgel vorhanden, dafür ein richtiger Föhn (kein Minireisegebläse). TV war sehr klein, aber unten gab es im Gemeinschaftsraum einen grossen Flatscreen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt war das Frühstück super. Vorlieben hat sich die Besitzerin gemerkt (Kaffee oder Tee, ein Frühstücksei), es gab auch immer was besonderes extra (mal Pana Cotta, mal ein frischer Obstsalat), die Frühstückseier waren super. Grosse Auswahl an Käse und Wurst. Immer frische Brötchen, unterschiedliche Brotsorten...keine Aufbackware.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird wirklich sehr persönlich bedient, Auskünfte bekommt man jederzeit. Zimmer waren immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Bahnhof St. Peter Süd ist man in wenigen Gehminuten am Hotel. St. Peter-Ording ist sehr lang gezogen, deshalb braucht man entweder Fahrräder oder man ist doch mit dem Auto unterwegs. In der Vorsaison war der in der Kurkarte inkludierte Busverkehr eher sparsam ausgebaut. Zum Südstrand kann man zu Fuss laufen, nach Ording fährt man mit dem Rad ca. 20 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:95