Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Zu dieser Zeit nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war nur mit Einheimischen Belegt, die Deutschen konnte man an einer Hand abzählen. Es war sehr laut und von deren Benehmen ganz zu schweigen. Das Zimmer das wir als erstes bekommen haben, war eine Katastrophe, der Putz ist am Balkon von der Decke gekommen und die Badewanne war rostig und die Beschichtung abgeplatzt. Wir haben ein Comfort Zimmer mit Meerblick gebucht. Nachdem wir zur Information gegangen sind und uns über dieses Zimmer beschwert haben, haben wir aber ohne Probleme ein neues erhalten, das meiner Meinung nach auch ein Comfort Zimmer war, das andere war unserer Meinung nach ein Low Cost Zimmer. Das Essen war eine Katastrophe. Frühstück gab es 2 Sorten Wurst, Eier, Pancakes und irgendeinen ekligen Brei. Das Abendessen war genauso wenig gut. Entweder Huhn oder ekliges Rindfleisch, dazu Reis (mit arabischen Gewürzen) oder Kartoffeln. Der Salat war immer nur Gurke, Tomate und Zwiebeln. Dressings gleich null. Es gab nicht mal Wassermelone oder sonstiges. Wir haben uns die Woche nur von Nudeln ernährt, die halbwegs essbar waren, die Süßspeisen waren dafür lecker. Die Auswahl vom Essen ist mehr als schlecht, ich habe schon eine vielfalt an Gerichten erwartet vorallem Fisch (den gab es 2x) oder internationale Gerichte. Die Poolanlage und der Strand sind dafür wirklich sehr schön und gepflegt. Die Liegen, Handtücher sind ohne Aufpreis und erfüllen mit einer Auflage auf jeden Fall ihren Zweck. Das Meer ist dort wirklich toll, man hat auch wie ein paar Buchten, die man alle mal sehen sollte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig. Die Betten sind fürchterlich. Es sind zwei Einzelbetten, die man aneinander schieben kann, aber trotzdem die Ritze dazwischen hat. Des Weiteren sind Sie einfach alt und durchgelegen. Fernseher ist relativ Neuwertig, man hat allerdings nur ARD, ZDF und Comedy Central als deutsche Sender zur Auswahl. WLAN ist im Zimmer nur gegen einen Aufpreis von 10€ am Tag möglich. Was eine Frechheit ist, in der Lobby ist es frei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fazit: Man muss arabische Küche mögen, den Internationale Küche gibt es nicht. Frühstücksauswahl sehr sehr begrenzt vorallem die Wurst und Käse Auswahl. Abends siehe komplett Bewertung. Getränke Auswahl war dafür stehts gut. Die Strand und Poolbars hatten besseres Essen als im Hotel. Die Burger und Pizza sind auf jeden Fall sehr gut gewesen. Die Lage der Strand und Poolbar ist für die größe der Anlage leicht zu erreichen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war wie gesagt immer freundlich. Das Zimmer wurde ab und zu erst gegen 16-17 Uhr gereinigt, sodass wir bereits vom Strand wieder da waren und auf dem Balkon gewartet haben. Auf die Handtücher mussten wir meist nochmal warten. Ansich wurde das Zimmer aber ordentlich gereinigt (könnte auch am täglichen Trinkgeld von 2€ gelegen haben).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 20-30 Minuten also super. Wenn man in die Stadt fahren will, fährt man auch nur ca. 15-20 Minuten. Es sind ein paar Läden im Hotel und ausserhalb, die Apotheke ist im Hotel vorhanden. Man muss auf jeden Fall gut mit dem Preis handeln und sich auch in der Apotheke nicht gleich das erst beste aufschwatzen lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation unter dem Tag und Abends war vorhanden. Können wir allerdings nicht beurteilen. Ausflüge und Massagen werden einen täglich angeboten, der SPA Bereich ist allerdings eher verbraucht. Die Massage war gut, aber nichts besonderes für den Preis (auch hier nicht das erst beste Angebot annehmen). Wir hatten beide eine Ganzkörper-Massage (45Min.) inkl. 10 min. Dampfbad für je 25€. Der Schnorchelausflug lohnt sich dafür auf jeden Fall. Die Leute sagen das es nur 20-25 Leute pro Ausflug geben soll, bei uns waren es wesentlich mehr aber trotzallem ein gelungener Ausflug für den wir jeder 35€ bezahlt haben. Es werden auch Safaris oder andere unterwasser Sachen angeboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa und sehr geehrter Herr Immanuel, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Es ist schade, dass Ihnen unsere Buffet-Restaurants nicht gefallen haben und Sie anscheinend unser A-la-Carte Restaurant Podium nicht genutzt haben. In diesem kleineren Restaurant servieren wir unseren Gaesten Frueckstueck, Mittag- und Abendessen in einer sehr viel ruhigeren und gehobeneren Atmosphaere. Der Besuch des A-La-Carte Restaurants waere fuer Sie, wie auch im All-Inklusive-Programm zu entnehmen, stets kostenfrei gewesen. Bezueglich Ihres Zimmer haben wir Ihnen schon beim Check-In ein Comfort-Zimmer mit Meerblick zugeteilt und Ihnen, wie erwaehnt, direkt nach Reklamation ein anderes Zimmer mit Meerblick angeboten, in das Sie dankend gewechselt sind. Ihren Wunsch nach einem Kingsizebed waeren wir gerne nachgegangen, wenn Sie diesen uns gegenueber schon vor Ort geaussert haetten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen, besonders bezueglich des gastronomischen Angebots und des Zustands der Zimmer, an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gaeste waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gaeste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager