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Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Schon OK,aber!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir zu einem Zeitpunkt da waren,wo viele Arabische Großfamilien auch dazu kamen,war es extrem Laut,unruhig,Kulturell 2 verschiedene Welten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank fuer Ihr Feedback hier bei Holidaycheck. Es hat uns sehr gefreut, Sie im Hilton Hurghada Long Beach Resort Willkommen zu heissen und, dass es Ihnen bei uns grundsaetzlich gefallen hat. Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen in Bereich Gastronomie und Unterhaltung anscheinend nicht gelungen ist. Weiterhin tut es uns leid, dass Sie sich durch das Verhalten der anderen Gaeste in unserem Haus gestoert gefuehlt haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und haben unsere Abteilungsleiter bereits über die von Ihnen bewerteten Punkte unterrichtet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt und Service zu ermoeglichen. Wir hoffen sehr, dass Sie ein paar schöne Erlebisse in guter Erinnerung behalten und wir Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen duerfen. Noch einmal vielen Dank auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager