- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die gesamte Anlage ist übersichtlich und sehr schön angelegt. Sauberkeit ist überall zu finden. Das All Inclusive Angebot lässt sehr zu wünschen übrig, die Getränke an der Poolbar sowie an der Beach Bar werden in unsauberen Plastikbechern serviert und sehr schlecht eingeschenkt! Shuttle Bus ist unserer Meinung nach die beste und günstigste alternative um in die City zu kommen (sehr zuverlässig). Überwiegend sind im Hotel Gäste aus Osteuropa zu finden. Der Shisha-Corner am Strandrestaurant ist sehr zu empfehlen (gegen geringe Gebühr). Empfehlenswerte Tour ist auf jeden Fall der Tagesausflug nach Luxor sowie eine Schnorcheltour. Wie oben schon beschrieben sollte ein Besuch im Mc Donalds in Hurgada nicht fehlen. Dort gibt es auch ein schönes Einkaufszentrum in dem man alles findet und deren Verkäufer weniger aufdringlich sind. Man sollte mit dem Shuttle-Bus fahren, denn mit dem Taxi kommt man meistens nicht dorthin wo man hin möchte und es werden unterschiedliche Preise angeboten, man sollte für die Fahrt nach Hurgada nicht mehr als 8 EURO zahlen. Wie in solchen Ländern üblich sollte man bei jedem Kauf vorher handeln. Es kann ruhig 70% vom angebotenen Preis gehandelt werden.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Diese sind ausgestattet mit Klimaanlage, TV, Balkon oder Terrasse, Safe, Telefon und es funktionierte alles. Das Bad ist ebefalls groß und sauber (aber renovierungsbedürftig). Das Wechseln der Handtücher erfolgte täglich (wenn gewünscht). Ein Adappter empfiehlt sich mitzunehmen. Bei Buchung ist darauf zu achten, daß man ein Zimmer im Haupthaus bekommt und nicht einen Bungalow, da der Weg zum Pool oder Strand sehr lange ist.
Es gibt 2 Restaurants, ein Hauptspeisesaal (der einer Banhofshalle gleicht) und ein am Strand liegendes Restaurant wofür extra bezahlt werden muss. Wobei hier anzumerken ist das es hier sehr sauber und gemütlich ist. Das Essen im Hauptrestaurant wiederholt sich nach einer Woche, ebenfalls die mikrige Auswahl an Speisen. Wer beim Hauptgericht nichts findet sollte sich mit Torten und Keksen zufrieden geben. Unser Tip: MC DONALD Restaurant in Hurghada (sehr zu empfehlen)
Das Service Personal ist im grossen und ganzen mit ungenügend zu bewerten. Sie sind zwar immer darum bemüht einen zu bedienen aber ohne jegliches System, sodass es zu Wartezeiten bis zu 30min kommen kann. Frühstückstisch sehr unsauber und ebenfalls lange Wartezeiten auf neues Besteck und Kaffee. Zimmerservice immer sehr korrekt und ordentlich. Check in Abfertigung funktionierte ohne Probleme und sehr schnell. Immer wenn möglich frühzeitig zum Essen/Frühstücken erscheinen.
Vom Flughafen Hurghada sind es ca 20min. Der Hoteleigene Strand liegt direkt am Fusse der Anlage. Sehr zu empfehlen ist hier das Schnorcheln am Hauseigenen Riff (unbedingt Schuhe anziehen). Der Strand selbst ist mittelmässig bis schlecht und teilweise übersät mit Quallen (ungefährlich aber sehr ekelig). Um das Hotel selbst gibt es nur Wüste und Müll. Liegestühle und Schirme waren ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden einen vom ersten Tag an viele und verschiedene Freizeitangebote unterbreitet (was aber mit der Zeit sehr nervig wird). Sehr zu empfehlen ist unbedingt die Schnorcheltour mit dem Boot, (wird vom Aqua Center am Strand für 30Euro angeboten). Pool ist sehr gross und erfrischend aber auch leider sehr schmutzig. Unterhaltungsleistungen sind ansonsten eher langweilig. Mini-Golf, Billiard, Disco, Minimarkt, Internetzugang gibt es ebenfalls im Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Alexander , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung