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Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Einfach nur schrecklich
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotelanlage ganz ok, nur wenn alle 500 zimmer belegt sind, beherbergt das hotel ca. 1000 gäste- massenandrang so weit das auge reicht! die anlage ist sehr sauber und in gutem zustand. die fließen um die pools herum sind bei nässe spiegelglatt- also muss vorsicht geboten sein!! das essen ist solala, das frühstück ist ok. zum mittag- und abendessen gibt´s haupsächlich huhn und rind, reis und nudeln- also nicht gerade der hit!an der poolbar herrscht reger andrang und man wird nicht gerade höflich bedient- wenn man dann auch noch ein 0,1 l glas ausgeschenkt bekommt, ist die freude unwahrscheinlich!! in der anlage laufen dauernd typen rum die dir täglich tatoos, schnorcheln, essen im restaurante usw. verkaufen wollen- auch wenn man NEIN sagt, lassen sie oft nicht locker! die geschäfte im hotel selbst sind schrecklich- kaum nähert man sich ihnen, stürmen die leute heraus und wollen dir was verkaufen. solltest du nicht gleich "hallo" sagen, wirst du wortwörtlich als "unfreundlich" verschrien!!!das ist aber nicht nur "im" hotel so, auch in der altstadt von hurghada ist es uns so passiert. nun sind wir nicht wirklich unhöfliche menschen und arbeiten selbst im dienstleistungsgewerbe... aber sowas unverschämtes ist uns noch nie untergekommen. die verkäufer dort wollen nur eines von dir haben- und das ist dein geld!! wir können diese hotel auf keinen fall weiterempfehlen! um den namen "hilton" tragen zu dürfen, muss dieses hotel noch viel viel lernen und ändern!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer waren sehr schön. bequeme betten, große, helle räume.das bad war anfangs sauber, danach hat sich der putzmann aber nicht mehr soviel mühe gegeben- obwohl er jeden tag trinkgeld von uns bekam!!die handtücher wurden anstandlos jeden tag gewechselt- meist zwar erst nach ca. 5 stunden, aber immerhin. zwischendrin duschen war einfach nicht drin!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gab 2 restaurantes. ein all inklusive und eines bei dem man einen bestimmten preis zahlen musste. das all inklusive war laut, überfüllt,nach einer bestimmten zeit verdreckt und die kellner waren wohl nicht immer sehr glücklich über ihren job! das restaurante in dem man bezahlen muss bietet meeresgetier an und es hat dort sehr lecker geschmeckt. der service ist besser, kein stress, schöne musik, nette kellner. die öffnungszeiten der restaurantes sind ok, man muss auf jeden fall nie hungern- auch wenn das wohl einige gäste gedacht haben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • die freundlichkeit war verschieden, wir müssen aber sagen dass wir im februar in einem hilton in dubai waren und dort war der "kunde wirklich könig"! in hurghada war das schon anders- vorallem die leute an der rezeption waren nicht gerade zuvorkommend, als sie uns angeblich nicht im computer finden konnten obwohl unser hotelgutschein vorlag!! sie haben uns behandelt wie "bittsteller" und das um 5 uhr morgens!!!!netterweise sagte uns tags drauf its, hilton wäre an der sache schuld gewesen und morgens um 5 uhr hörten wir von hilton, dass ITS daran schuld sei.....!! unser zimmermann war ein ganz ein netter- kaum war er in der nähe unseres zimmers, hat er einfach angerufen und gesagt dass er in 5 minuten kommen würde um unser zimmer zu putzen!! wenn das zimmer also nicht verriegelt war, ist er einfach reinmaschiert. auf dem gang gab es eine interne klingel (haustelefon)- die in deutschland einer feuerwehrsirene gleich kommt.da können die angestellten sich gegenseitig kontaktieren wenn sie etwas brauchen. dass alle gäste dadurch aufwachen, scheint ihnen egal zu sein. auch nachdem wir dies gemeldet hatten, wurde weiter fröhlich geklingelt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • am roten meer liegt wohl ein hotel neben dem anderen.wenn auf die andere seite der strasse geht, steht man mitten in der wüste. der strand war unserer meinung nach aufgeschüttet.am strand war alles voller angeschwemmter quallen- also wenn man dann mal schnorcheln gegangen ist, hat man ausser quallen nicht viele dinge gesehen. man muss wohl einen schnorchelausflug buchen um schnorcheltechnisch befriedigt zu werden. die liegen wären ganz toll gewesen, sie hatten jedoch keine rollen. das heißt das man den ganzen tag nicht schlafen konnte, weil die liegen durch die gegend gezerrt wurden. vom flughafen zum hotel hat man ca. 30 minuten gebraucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die poollandschaft ist ein traum. anfangs hat das mit den handtüchern geklappt, als das hotel scheinbar voll war, durften wir auch mal 4 stunden auf unsere handtücher warten-sehr angenehm.leider gab es auch lärmbelästigung- es wurden neue sonnenschirme aufgestellt- das dauerte und dauerte und dauerte....!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Nicole , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung