Alle Bewertungen anzeigen
Peter,Diana,Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Pleiten,Pech und Pannen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn das Hotel mal komplett fertiggestellt ist könnte es schön werden.Poolanlage sehr schön. Eingangsbereich sehr nobel, alles andere hat den Namen "Hilton" nicht verdient. Speisesaal ähnelt einer Kantine, Außenbereich (wenn kein Wind geht) sehr gemütlich. Ägypten ist schön, aber nie wieder dieses Hotel. Hatten von anderen gehört, die andere Hotels hatten, daß das Essen sehr gut und abwechslungsreich war, und für Kinder alles da war, sogar Pommes. Dieses Hotel dürfte eigentlich den Namen (Hilton) nicht führen. Wenn Sie schon gebucht haben, keine Panik. Alles geht vorbei!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten eine Familiensuite ca. 800m vom Haupthaus entfernt, dadurch keine Lärmbelästigung. Zimmer war sehr, sehr sauber. Jeden Tag wurden neue Handtücher hingehängt, pro Tag eine Flasche Wasser, nachdem ich 5Euro Trinkgeld gegeben habe waren plötzlich 2 Flaschen Wasser jeden Tag da. Klimaanlage super, war aber am 2. Tag defekt, wurde aber sofort nachdem ich bescheid gesagt hatte, repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten All inclusive. Eine Poolbar am Pool vorhanden. Am Strand ebenfalls nur eine Strandbar, die zweite ist gerade im Bau. Es gibt ein Restaurant in dem es sehr gut schmecken muß, aber man muß einen Teil selbst bezahlen. Das Essen im Haupthaus (Speisesaal) ist mehr als ungenügend. Jeden Tag das gleiche Essen: Kartoffeln, Reis, Hühnchen, Rindfleisch mal gebraten, mal gegrillt. Für Kinder eine eigene Kinderecke in der es dasselbe wie bei den Erwachsenen gibt. Für Kinder nichts dabei. Sehr gut war das Brot und die Semmeln, Kuchen und süsse Speisen sehr gut. Aber man kann sich ja den ganzen Urlaub nicht von Kuchen ernähren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist überwiegend freundlich und bemüht. Im Speisesaal und an der Poolbar freundlich, manche können sogar Deutsch, aber auf Englisch immer eine Verständigung möglich. Personal an der Rezeption könnten sich hier eine Scheibe abschneiden. Deutsch überhaupt nicht, Englisch nur wenn sie wollen oder man ein saftiges Trinkgeld gibt. Trinkgeld will eigentlich jeder, wenn man nicht drandenkt wird man mit offener Hand darauf hingewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr weitläufige Hotelanlage. Mitunter sehr weite Wege bis zum Hauptgebäude. Badetücher kostenlos erhältlich (sehr sauber). Liegenauflagen vorhanden und o.k. Überall Sonnenschirme! Einkaufsmöglichkeiten gering (nur im Hotel) Nach Hurghada zum laufen zu weit. Transfer zum Flughafen ca. 30min. Strand einigermaßen sauber, allerdings Tagelang mit Quallen übersät.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, kann aber nichts näheres dazu schreiben, weil ich es nicht in Anspruch genommen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter,Diana,Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Peter,Diana,Tobias , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung