Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Wir wollten Spass in Ägypten!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr groß, angenehm ausgestattet jedoch keinesfalls luxeriös.Die Hotelanlage ist gepflegt und nachts gut bewacht.Unser Zimmer wurde täglich gesäubert, hier waren keine Mängel zu beanstanden.Hotelgäste setzen sich aus Deutschen, Holländern, Polen und Russen zusammen. Animation war kaum vorhanden und in der eigenen Hausdisco muss man schon selbst für Stimmung sorgen, dies geht auch nur falls man All-Inclusive gebucht hat. Hatten für den Preis jedoch, auf den ganzen Urlaub bezogen, nicht mehr erwartet und waren daher auch zufrieden. Aber von dem Namen "Hilton" waren wir enttäuscht. Araber schrecken nicht davor zurück Frauen anzumachen die mit Freund im Urlaub sind.Von einigen handkräftigen Auseinandersetztngen zwischen unseren russischen Freunden und Arabern wurde uns berichtet.Geht mit euren Freundinnen lieber woanders hin(auch nicht Türkei dasselbe).Für Singels auch nicht das ideale Hotel war aber ok.Papas Beach (Club) in Hurghada ist gut.Tauchen bzw. Schnorchenln ist ok..aber mit Asien nicht zu vergleichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer einfach eingerichtet aber ausreichend. Immer sauber und die tägliche Flasche Wasser wurde auch täglich geliefert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großes Buffet jedoch nach einigen Tagen langweilig da irgendwann doch alles gleich schmeckt.Haben ab den fünften Tag regelmäßig Pizzen von Pizza-Hut aus der Stadt bestellt. Pizza-Hut schmeckt wie hier.Essensraüme erinnern jedoch an Wartehallen und wie bereits erwähnt hier weißt der Service erhebliche Mängel auf. Einfach zu viele Gaste.Was zu sagen ist alle Urlaubsbekanntschaften sowie mein Kumpel hatten erheblich Magenprobleme die den ein oder anderen auch einige Tage ans Bett gefesselt haben.


    Service
  • Schlecht
  • Buffet wurde immer rechtzeitig aufgefüllt,..auf Getränke musste man jedoch teilweise bis zu 15min warten.Servicekräfte an den Poolbars waren zum größten Teil unfreundlich.Zimmerservice und Reinigungskräfte sind jedoch mit gut zu bewerten.Kam aber acuh vor, dass wir den Telefonservice tatkräftig unterstützen mussten da dieser mit deutschensprachigen Anfragen überfordert war, dafür haben wir allerdings noch nicht mal ein Danke erhalten.,..naja


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt an einer endlos-Straße außerhalb von Hurghada. Stadt nur mit Taxi zu erreichen.(Taxi fahren macht überhaupt keinen Spass, kam auch vor, dass wir auf halber Strecke ausgestiegen sind da wir nicht den doppelten Preis wie am Tag davor bezahlen wollten. Ägypter werden beim handeln gleich motzig und zickig.Nervig!!!) Hotel leigt am Strand. Hotelstrand ist ziemlich groß.Hmmm...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Unterhaltung haben wir nichts mitbekommen,..haben uns mit Bier und Whiskey meist selbst unterhalten.Es gab wohl etwas Animation aber eher für 10jährige...haben einen Keit-surfing Kurs im Yasmin-Hotel belegt der geringfügig billiger ist als in D. Hierzu ist aber noch zu sagen, dass unser Lehrer uns ein wenig unmotiviert vorkam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Kevin , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung