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Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
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4,0 / 6

Allgemein

Wir haben nicht unser gebuchtes Superior Zimmer bekommen. Alle Gäste befanden sich im Haupthaus. Dort waren nur die Standardzimmer. Auch das Mittag und Abendbuffet war nicht OK. Es gab sehr wenig Auswahl. Das was da war, hat gut geschmeckt. Das Frühstück war OK bis auf die Wurst. Die ganze Woche war sie gleich. Käse Auswahl gleich null.


Service
  • Sehr gut
  • Super Service. ALLE Angestellten waren Super freundlich. Besonders der Strandboy Gulal war ein Sahnestück. Immer hilfsbereit und freundlich. Nie musste man Handtücher oder Auflagen selber holen oder wieder wegbringen. Er war schon klasse. Aber auch an der Strandbar oder Lobbybar war alles gut. Die Zimmer wurden super gereinigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hilton Hurghada Long Beach Resort gefallen hat und, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit der gebotenen Essensauswahl nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen dazu haben wir bereits an die zustaendigen Abteilungsleiter weitergegeben. Noch einmal vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in naeherer Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager