Wir haben nicht unser gebuchtes Superior Zimmer bekommen. Alle Gäste befanden sich im Haupthaus. Dort waren nur die Standardzimmer. Auch das Mittag und Abendbuffet war nicht OK. Es gab sehr wenig Auswahl. Das was da war, hat gut geschmeckt. Das Frühstück war OK bis auf die Wurst. Die ganze Woche war sie gleich. Käse Auswahl gleich null.
Super Service. ALLE Angestellten waren Super freundlich. Besonders der Strandboy Gulal war ein Sahnestück. Immer hilfsbereit und freundlich. Nie musste man Handtücher oder Auflagen selber holen oder wieder wegbringen. Er war schon klasse. Aber auch an der Strandbar oder Lobbybar war alles gut. Die Zimmer wurden super gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hilton Hurghada Long Beach Resort gefallen hat und, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit der gebotenen Essensauswahl nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen dazu haben wir bereits an die zustaendigen Abteilungsleiter weitergegeben. Noch einmal vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in naeherer Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager

