Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Günstig und gut- teils sehr gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den Preis angemessenes Hotel, beim Essen verbesserungsbedürftig. Freundlichkeit, Sauberkeit und Service top. Kaffee und Mixgetränke in der Lobbybar 1a ! Etwas älteres Mobilar in den Zimmern, hat uns aber nicht gestört. Die Poolanlage und Strand absolut top ! Grosser Balkon, Meerblick von unserem Zimmer eingeschränkt durch Palmen der Hotelanlage, die aber superschön ist. Wir bemängeln nur das Essen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erfahrungen hier bei Holidaycheck zu teilen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit dem Service, der Sauberkeit und der Anlage zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen fuer Ihre Weiterempfehlung! Ihre Anmerkungen bezueglich unserer Gastronomie haben wir an die zustaendigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Vielen Dank auch dafuer, denn dies ist beste Moeglichkeit, um uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager