- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Hotelanlage/ Preis Leistung (genial) + Sauberkeit ( Hammer) + Wellness, Massagen, Hammer( Handeln von Vorteil) + Fitnessraum: Geräte auf dem neuesten Stand 24 Std. zur Benutzung, echt super + Freundlichkeit ( alle wünsche werden Erfüllt) + Speisenangebot ( für Europäer ausgerichtet) - keine Ägyptisches Essen, leider ( bei nachfrage wird es aber zubereitet, Ägyptische Ecke wäre super) - Animation ( wenn man am Strand liegt bekommt man nicht viel mit, da die Aktivitäten nur teils ausgehängt sind) - Abend Animation ( Ohne Worte, schlecht ist noch positiv) - Rezeption check in bekommt man keine Infos ( nur was all inc. ist) - sehr Ruhig ( habe die Russen vermisst)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut, Sie im Hilton Hurghada Long Beach Resort Willkommen zu heissen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen auch fuer die netten Worte zu unserem Personal, welches sich darueber sehr gefreut hat. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Animation nicht zugesagt hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Vielen Dank auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie in naeherer Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager

