Wir reisen seit 20 Jahren nach Ägypten aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das Hotel war zu 90%mit ägyptischen Großfamilien belegt, die sehr viele unerzogene Kinder hatten. Weder am Tag noch in der Nacht kam man zur Ruhe, da alles sehr laut und rücksichtslos zuging. In der Lobby,in der Bar,im Restaurant überall stolperte man über schreiende, krabbeln, kreischende Kinder und den Eltern War es egal. Die Kinder saßen und standen auf Tischen,Stühlen und Tresen, fassten alles an und lecken die Salzstreuer ab usw. Den Pool konnte man nicht benutzen ohne von den arabischen Familien verdrängt zu werden und auch an dem wirklich großen Strand kam man nicht zur Ruhe, da die Araber wie Heuschrecken einfielen. Suchte man sich einen neuen, weit entfernten Platz, kam die nächste Großfamilie und nahm alles ein. Hätte ich gewusst, was mich in diesem Hotel erwartet, ich hätte es niemals gebucht. Da ich bisher in den Hilton Hotels nur gute Erfahrungen gemacht haben, hätte ich nicht geglaubt, dass das Niveau soweit sinken kann. Mein Fazit- nie wieder Hilton Long Beach!!!! Schade, ich hätte gern besser bewertet aber solange sich fast nur Ägypter in diesem Hotel aufhalten, kann ich es nicht empfehlen. Erholung kann da nicht stattfinden!
Wir haben unser Zimmer aufgrund der nächtlichen Lautstärke gewechselt, das 2. Zimmer war recht ansprechen und sauber, das Erste sah recht verwohnt aus. Geputzt wurde gut, auch die Badutensilien wurden regelmäßig aufgefüllt.
Das größte Restaurant war geschlossen, das Al Dente Restaurant servierte das Frühstücks-, Mittags- und Abendbüffett. Wir nahmen hier nur das Frühstück zu uns, bei dem der Lärm schon sehr erheblich war. Die Ägypter rückten mit Kinderwagen und sämtlichen Schwimmerinnen, Luftmatratzen usw bereits dort an. Die Auswahl der Gerichte war übersichtlich , besonders am Abend auch recht eintönig und geschmacklos. Wir haben nur 2× dort zu Abend gegessen, es wurde uns angeboten täglich das A-la-Carte Restaurant zu nutzen, was wir dann auch den gesamten Urlaub taten. Das Essen dort war sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet und man konnte in angenehmer, ruhiger Atmosphäre dort essen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, konnte unsere Probleme jedoch nicht wirklich lösen.
Das Hilton Long Beach ist das letzte Hotel in Hurghada, danach folgt Sahel Hasheed und Makadi Bay. Die sich vor dem Hotel befindenden Geschäfte waren fast alle geschlossen, nächste Einkaufsmöglichkeit ist die Senzo Mall, ca 10 Minuten mit dem Auto oder Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es geb jeden Tag ein Animationsprogamm am Pool mit sehr lauter Musik, welches wir jedoch nicht genutzt haben. Die Animateure waren nett und unaufdringlich, was ich als sehr angenehm empfand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anette |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Anette, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den anderen Gaesten unseres Hotels gestoert gefuehlt haben und dass es uns trotz aller Bemuehungen nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt fuer Sie angenehmer zu machen. Bezueglich des Fruehstuecks hatten wir Ihnen ja angeboten, dieses taeglich auf Ihrem Zimmer zu sich zu nehmen. Dass Ihnen unser A-la-Carte Restaurant so gut gefallen hat, freut uns sehr. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und haben unsere Abteilungsleiter bereits über die von Ihnen erwähnten Punkte unterrichtet. Wir hoffen, dass Sie trotz allem ein paar schöne Erlebisse in guter Erinnerung behalten und wir Sie wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager

