Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hilton Hotel nicht entsprechend.Eher 3 Sterne nich
4,0 / 6

Allgemein

das Hotel ist zu 80% von den Einheimischen besucht.das einzige was uns gefallen hat ist die Aussenanlage.Der Speisesaal gleicht einem Bahnhofslokal.Da wird Tennis gespielt,keiner nimmt Einfluss darauf.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt Bahnhofslokal.Speisen nur der Einheimischen.Einmal nur Gulasch in der Woche,sonst ihre Gerichte.Jeden Tag dasselbe keine Abwechslung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck.de und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hilton Hurghada Long Beach Resort insgesamt gefallen hat und Sie mit unserer Aussenanlage zufrieden waren. Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und unser gastronomisches Angebot Ihnen nicht zugesagt hat. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir daher bereits an die zustaendigen Abteilungsleiter weitergegeben. Noch einmal vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in naeherer Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager