- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juni 2016 im Hotel Hilton Long Beach Hurghada. Zu dem Zeitpunkt waren nicht viele Hotelgäste da, sodass es sehr ruhig und angenehm war. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das sehr sauber. Die Hotel Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben einen zügig bedient. Leider sehr nervig waren die Verkäufer die einen ständig überreden wollten Ausflüge zu unternehmen, sowie die Herren am Strand die mehrmals täglich versuchten teure Massagen aufzureden. Die Animation ist Ok, jeden Tag das selbe Programm, keine Abwechslung. Das Essen allgemein ist ausbaufähig es gibt jeden Tag das selbe Buffet. Ich empfehle im Podium zu essen, es schmeckt dort sehr gut(live Kochen ) Die Mittagssnacks an den Poolbars sind wirklich schlecht, einfallslos, Burger nur Brötchen und Bulette. Pommes schwimmen im Fett, manche sind noch roh. Sandwich nur n Brötchen mit Tunfisch. Im ganzen kann ich das Hotel weiterempfehlen, wir hatten einen sehr schönen Urlaub und kamen erholt wieder zurück nach Deutschland. Abwechslungsreiche Kost.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Tv,Klima, Sauberes Zimmer, Safe, Bequemes Bett
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Constanze, vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Gerne leiten wir Ihre netten Worte zu unserem Service und dem Personal an unser Team weiter. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter kommt von Herzen und die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Wir bedauern sehr, mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir sind stets bemüht unserem internationalen Publikum eine abwechslungsreiche und schmackhafte Küche zu bieten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anregungen hierzu an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet werden. Noch einmal herzlichen Dank, auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

