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Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
veraltetes, abgewohntes Hotel mit wenig Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein runtergewirtschaftetes Hotel, welches mit gestellten Hotelbildern und falschen Versprechen lockt. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem abgewohnt, Hat keine Ähnlichkeit zu den Hotelbildern, Das Bad war voller Schimmel und alles kaputt - Spiegel hat am Rand gerostet, Badewanne mehrmals nachlackiert, kein Wasserdruck, kaputte Fliesen, vergammelter Brausekopf, schimmeliger Abfluss mitten im Bad ... Aus Zimmer mit Meerblick wurde ein „Kellerzimmer“ mit von Büschen verdecktem Kinderpool-Blick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl war in Ordnung, Gab 2 AI Restaurants wobei eins davon für Kinder nicht zugänglich war, Mitarbeiter waren sehr bemüht


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war sehr bemüht- aber viel zu wenig Personal für die Menge an Zimmern, Rezeption nachmittags total unterbesetzt und generell sehr überfordert und keiner kann eine zuverlässige Aussage treffen, Zimmer verlängern/ Late check out ist auf 1. Anfrage möglich aber wird dann wieder abgelehnt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Fahrweg vom Flughafen, Hotel eher einsam gelegen, Außerhalb des keiner Schlendermöglichkeit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war tagtäglich gleich und auf 2 Wochen somit anstrengend, Sehr aufdringliche Animateure, Schlechte Sänger, Fitnessraum war vorhanden- sehr dreckig und alles angegriffen und die elektr. Geräte zu 90% defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor