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Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel sowie die Zimmer waren ziemlich herunter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sowie die Zimmer waren ziemlich heruntergekommen, gereinigt wurden die Zimmer auch nicht wirklich, manchmal kam der Zimmerservice garnicht ! Das Personal konnte fast nur englisch und auch das Essen war ziemlich schlecht. Wir kommen auf jedenfall nicht wieder. Hätte wir die ganzen Ausflüge nicht extra gebucht, (aber nur außerhalb der Hotels, beim Hotel ist total die abzocke) Wären wir schon eher wieder abgereist, 10 Tage im Hotel hätten man nicht aushalten können !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Waren sehr heruntergekommen und unsauber, dazu war der Zimmerservice nicht jeden Tag da und hat es nichtmal geschafft einen Spiegel eben abzuwischen. Es waren noch Flecken vom Vorgänger dran.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war furchtbar, wenn man gesehen hat wie die Soße für die Nudel zubereitet wurde, mit irgendeiner abgestandenen Soße vermischt, die Getränke sowie Cola etc., waren keine Cola sonder Mineralwasser mit Sirup gemischt. Vieles vom Essen war kalt, die Brötchen zum Frühstück teilweise sehr hart.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal konnte fast nur englisch und vieles wurde trotz englisch reden nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es war ziemlich viel Müll und Bauschutt auf der Hotelanlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor