- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist nicht das neuste und beste, aber es hat alles was man benötigt. Ruhe an den Pools vorne, Action am Pool hinten. Man kann essen wann man will. Kaffee und Wasserkocher auf dem Zimmer, auch ein Bügeleisen und Brett. Perfekt. Wenn man hier Fehler sucht, findet man welche. Sollte man nicht, hier muss man genießen! Es ist toll hier!!!
Haben kostenlos ein Upgrade ins Haupthaus bekommen obwohl wir lowPrice gebucht hatten. Hab vor Anreise eine nette Email geschrieben und eine freundliche Antwort zurück erhalten. Wir wurden auch aus dem Bus heraus direkt begrüßt. Hier direkt ein großes Danke an Mr.Mohammed Hassan. Er hat es möglich gemacht, das wir zentral ein gutes Zimmer bekommen haben. Dieses ist wirklich sauber, der Roomboy macht seine Arbeit auch ohne täglich Trinkgeld gut.
Das Essen ist in Ordnung, die Auswahl an Kaltspeisen riesig. Auch warmes Essen ist ausreichend vorhanden. Nicht jedermanns Geschmack aber man wird gut satt. Lotus Restaurant ist eher überfüllt und man sollte zeitig da sein. Das einzige Manko, das 2.Restaurant neben der Rezeption ist Adults only, sollte vllt geändert werden damit es im Lotus nicht zu voll ist. Frühstück ist richtig gut, Riesen Auswahl und alles frisch. Auch merkt man das das Hotel so langsam vom Plastik weg möchte ... Mittags kann man am Aquapark, in den Restaurants und am Pool essen.
Der Service ist ok, alle sind freundlich und hilfsbereit. Muss dazu sagen, hab dies Jahr noch nicht wirklich Trinkgeld verteilt, trotzdem ein sauberes Zimmer und Getränke am Tisch.
Die Anreise dauert ca 20-30 Min vom Airport, Hotel ist abgelegen. Es gibt aber zich Möglichkeiten günstig woanders hinzukommen. Man muss nicht unbedingt das Taxi vom Hotel nehmen. Hurghada City oder New Marina ca 20 Min entfernt, Senzo Mall ca 5 Min. Im Hotel hat man aber auch Geschäfte und man wird unterhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt viele, aber nicht teilgenommen. Mal sehen, sind noch 7 Tage hier..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es war eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Bitte beachten Sie, dass wir die Kommentare aller Gäste schätzen und erwähnen möchten, dass Ihre speziellen Kommentare und Ihr Dank an die Management-Teams für ihre Anerkennung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor