Hallo zusammen, ich war mit 2 Freunden im Hotel und schon am Anfang ging es los wir kriegten nicht das Zimmer was wir gebucht haben. Dann war da das Personal und wollte uns klar machen das Meerblick das gleiche wie Poolblick ist. Über das Essen kann man sich nicht beschweren, jedoch gab es Arbeiter des Hotels die Attraktionen wie Quad fahren oder schnorcheln angeboten haben, diese Mitarbeiter waren sehr sehr nervig und noch nie sind mir so aufdringliche Personen zuvorgekommen man hatte das Gefühl das jede 5 Minuten einer von den vorbeikam. Hinzuzufügen ist das man im Hotel nicht viel los war außer Abendshows die aber auch irgendwann monoton wurden. Und das kostenlose Wlan kann man nicht ernstnehmen man musste entweder so früh aufstehen das keiner in der Lobby (Aqualounge) war oder sehr spät dort sein. Und das Meer war mal auch was anderes ein schöner Sandstrand war das nicht. Also ich denke es gibt bessere Hotels als dieses wo man mehr entspannen kann sei es mit Freunden oder Familie.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mehdi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor


