ein sauberes gutes hotel. sehr nette angestellte.essen gut und abwechslungsreich. tolle pool und gartenanlage....
zum teil renovierungs bedürftig. sind aber dabei alle zimmer zu renovieren
sehr gutes essen. abwechslungsreich.
sehr nette und hilfsbereite angestellte. selbst für medikamente braucgt man nicht zur apotheke. neben der rezeption ist ein raum ,dort kann man bestellungen auf geben und es wird zum einkaufspreis geliefert...
ca 15 min vom flughafen entfernt. zur senzomall sind es nur 5 min mit dem taxi.bis hurghada sind es 20 min mit dem taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer

