Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mangelhaft. Nicht weiter zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein

Die männlichen Rezeptionisten zeigen sich unhöflich zu weiblichen Gästen. Zudem geben sie Tabletten heraus bei Nachfrage gegen Magen-Darm Beschwerden. Nach meinem Krankenhausaufenthalt in Deutschland wegen einer akuten Darmentzündung kam heraus das diese Tabletten Antibiotika gegen Blasenentzündung waren. Also, bitte Vorsichtig sein und lieber zum Arzt vor Ort gehen. Ich habe das Hotelessen nicht gut vertragen und hatte in Mitte meines ein-wöchigen Aufenthalts so starken Durchfall bekommen das sich der Darm entzündet hat. Poollandschaft und Strand waren toll. Nette Mitarbeiter dort. Zimmer im Hotel war gut und sauber. Allerdings konnte man alles hören, was vor der Tür passierte. Z.b schreiende/ weinende Kinder in der Lobby bis in die Nacht rein. Ohrstöpsel zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor