Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Andere Bewertungen gut durchlesen.
3,0 / 6

Allgemein

Es war einmal ein Hilton Hotel was sie mal gepachtet hat jahre lang kassiert und nichts getan gemacht und nicht renovieren modernisieren lassen hat, Das Hotel ist von a bis z von oben bis unten über all sehr renovierungsbedürftig, grüne und schwarze Flecken an den Fliesen im Pool, an und abgebrochene Fliesen und den Steinen am Rand vom Pool, Verletzungs Gefahr besteht wenn man nicht gut aufpasst gerade auf und bei seinem Kindern, also erstmal nicht weiter zu empfehlen. Hotel hat ja jetzt einen neuen Inhaber der mit den Jahren alles verändern und renovieren möchte, oben in dem Bereich wo die bungalows sind sind die ja schon am arbeiten, Baustellen ohne Ende, da finde ich sollten die den Bereich absperren und erstmal nicht den Urlaubern die dort im Hotel sind anbieten, haupthaus Ok.


Zimmer
  • Gut
  • Soweit Ok, können uns nicht beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen jeden Tag eintönig, keine abwechslung, im Restaurant waren die Getränke immer kalt, außer am pool.


    Service
  • Gut
  • Immer super sauber, unser raumpfleger hat sich jeden Tag bemüht und uns jeden Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca 20 Minuten, bis in die Stadt mit dem Taxi fast 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Werden da genug im Hotel angeboten, von der Animation, Wasser Gymnastik, tanzen, Joga, beach Volleyball, Kids Club, Kinder Disco am Abend um 20.30 dann ab 21.30 Animation Abend show Programm sehr zu empfehlen für groß und klein, Spaß und lachen pur, Achja und das Reiten am Meer nicht zu vergessen, ja und was die da noch so anbieten die Touren zu machen, eine Tour würde ich nicht machen das mit dem schnorcheln und an schließend mit den Delphin schwimmen und sehen weil die Delphine dann angelogt und von mehreren Booten und Schiffen eingeengt werden, nur um sie sehen zu können, wer ein Freund von Delphine und tierlieb Ist, unterstützt solche Touren nicht, Delphine haben ihre Freiheit verdient genauso wie wir Menschen auch.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor