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Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Ganz schlimm
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine absolute Katastrophe!!! Alles ist kaputt und dreckig. Das Personal ist unfreundlich und am Strand/Pool wird man pausenlos belästigt. Horrortrip mit Magen/Darm-Virus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben ihre besten Jahre hinter sich gebracht, alles ist kaputt. Im Badezimmer gab es keine Dusche, man musste in der Badewanne duschen. die Duschbrause war alt und schoss in alle richtungen, einen Duschvorhang gab es nicht, nur eine dreckige Gardine. Klima konnte man nicht regeln, die Soll-Temperaturanzeige wanderte permanent von 15-35° hoch und runter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen!!! Abends wird das selbe wie Mittags serviert!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war nett, hat aber nicht ordentlich sauber gemacht. Rezeption- und Küchenpersonal waren absolut unfreundlich und die Verständigung war Teilweise nicht möglich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Transfer war eine knappe Stunde. Das Hotel wurde als letztes angefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren ok, Am strand gab es außer Krebse nichts zu sehen und andauernd ist Ebbe, Animation haben wir nicht gesehen


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor