Das Hotel ist eine absolute Katastrophe!!! Alles ist kaputt und dreckig. Das Personal ist unfreundlich und am Strand/Pool wird man pausenlos belästigt. Horrortrip mit Magen/Darm-Virus
Die Zimmer haben ihre besten Jahre hinter sich gebracht, alles ist kaputt. Im Badezimmer gab es keine Dusche, man musste in der Badewanne duschen. die Duschbrause war alt und schoss in alle richtungen, einen Duschvorhang gab es nicht, nur eine dreckige Gardine. Klima konnte man nicht regeln, die Soll-Temperaturanzeige wanderte permanent von 15-35° hoch und runter.
Jeden Tag das selbe essen!!! Abends wird das selbe wie Mittags serviert!!!
Zimmerservice war nett, hat aber nicht ordentlich sauber gemacht. Rezeption- und Küchenpersonal waren absolut unfreundlich und die Verständigung war Teilweise nicht möglich .
Transfer war eine knappe Stunde. Das Hotel wurde als letztes angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren ok, Am strand gab es außer Krebse nichts zu sehen und andauernd ist Ebbe, Animation haben wir nicht gesehen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich sind bestrebt, jedem unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass sie umgehend gelöst wird. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine baldige Genesung. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, uns wieder zu besuchen, und lassen Sie es mich bitte wissen, ob es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu erleichtern. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor


