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Saskia & Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Traurig aber wahr
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vor 8 Jahren schon mal im Hilton Long beach deswegen hielten uns die schlechten Bewertungen auch nicht ab dieses Hotel noch einmal zu buchen,denn vor 8 Jahren war es schlichtweg der Hammer. Hier nun kurze Stichpunkte: -der Strand ist wirklich verdreckt -es gibt jeden Tag exakt das gleiche Essen(Reis, Kartoffeln, Suppe, Salat, Brot, Kuchen, das billigste vom billigsten dazu noch zerkocht oder trocken) -Pro Tag/Zimmer 1 Flasche Wasser die man an den Bars nicht auffüllen darf. Man hat also 1 Flasche Wasser und ansonsten muss man sich jedes Getränk einzeln an der Bar holen, da man es vom Personal eingeschenkt bekommt....und damit mein ich auch die Softdrinks!!!!!!!Man ist also den ganzen Tag am laufen... -alle Getränke sind nicht einmal gekühlt, es gibt nur Eiswürfel aus Leitungswasser -im Restaurant standen Kinder mit Schuhen auf dem Tisch, es interessiert das Personal nicht einmal -die Tische in den Restaurants sind schmutzig und klebrig und das Personal kommt nicht hinterher die Tische zu säubern bzw die benutzten Teller wegzuräumen. -es gibt viiieeel zu wenig Sitzmöglichkeiten egal ob an den Bars oder Restaurants, auch hier muss man z.B beim Abendessen anstehen(bis zu 15 min) um einen Tisch zu bekommen Die grösste Frechheit war jedoch folgende :normalerweise hat man im Zimmer ZDF,RTL2 und DW Fernsehen, wobei ZDF abgeschaltet war.Um Fussball(EM) zu sehen, musste man sogar 5DOLLAR PRO PERSON EINTRITT zahlen,nur um in der Marhaba Bar das Spiel sehen zu können. Wir waren wirklich sehr enttäuscht sollte das doch unser Urlaub und kein survival-training werden,sorry never ever Hilton Long Beach Hurghada


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia & Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Saskia & Simon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung