- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Herunter gekommenes Hotel braucht mal eine Renovierung. Zimmer im Haupthause sind okay in den Familienzimmern sind eine Frechheit.Am Pool ist fast alles kaputt (Fugen,Kitter,Leiter,Liegen+Auflagen).Um 18 Uhr hat man aus den Pool müssen viele einheimische Gäste mit Gewand im Wasser.Die Handtücher haben sehr strenggerochen .Täglich das selbe ESSEN ,Speisesaal sehr schmutzig die auflagen der Tische haben sehr gestunken.Das Besteck war zeitweise nicht sauber.Nur wenn man einen beschwerde macht bekommt man Obst und getränke ans Zimmer geliefert.Der Strand ist auch nicht wirklich schön. usw .... einfach ein HORROR!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserem Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und haben unsere Abteilungsleiter bereits über die von Ihnen erwähnten Punkte unterrichtet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt und Service zu ermoeglichen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager

