Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel Hilton Long Beach Hurghada
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war schön und die Angestellten freundlich, könnten aber allgemein bessere Kenntnisse in Deutsch haben. Der Transfer war nicht gut. Der Fahrer hat uns ins falsche Hotel gebracht und auch nach mehrmaligem Nachfragen behauptet dass es das richtige Hotel ist. Daraufhin mussten wir mit dem Taxi weiter zu unserem Hotel fahren. Unser Transferunternehmen war TRAVCO.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne, vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf HolidayCheck für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Freunden den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und bedanken uns für die tolle Bewertung! Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter kommt von Herzen und die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Für Uns sind Feedbacks sehr wichtig, da es uns Auskunft über unsere hohe Standardperformance gibt, aber uns auch Bereiche aufzeigt, in denen wir uns noch verbessern können. Ihr Kommentar uber dem mangel werend Tranfers haben Wir an Ihrem Reisebüro weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Hilton Hurghada Long Beach Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichem Gruß, Michail Michail General Manager