Alle Bewertungen anzeigen
Heidelinde (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Sehr schlechtes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr abgewohnte renovierungsbedürftige Familienzimmer. Schmutzige Badezimmer, defekten Ventilator, übler Geruch aus dem Abfluß.Auf unsere Beschwerde hin wurde uns zwar ein anderes Zimmer angeboten, das aber in dem selben desolaten Zustand war.Badetücher am Pool und am Strand rochen muffig, man hatte das Gefühl das sie nicht gewaschen, sondern nur zusammen gelegt und wieder ausgeteilt wurden!! Essen schmeckte langweilig und war täglich gleich. Gläser und Tischauflagen rochen ekelhaft, am Besteck klebten teilweise noch Essensreste!!!!!! Poolanlage teilweise kaputte Auflagen, kaputte Abflußrillen. Es schwammen leere Becher und Löffel im Pool herum. Ab 17:45 wurde man aus dem Wasser gepfiffen- wie beim Militär " finished" war 18:00 Uhr Für All inklusive erwartet man keine Kosten für Getränke- Frechheit!!!!! Nur auf bitten und längerer Wartezeit ein deutschsprachiger Angestellter zu erreichen. Der Strand ist eher eine Schotterpiste und auch nicht sehr gepflegt. Im Meer schwammen Becher und sonstige Plastiksachen. Es gab ab 17 Uhr an den Poolbars weder zu Essen noch zu trinken. Fazit: Für den Namen HILTON etwas wessentlich besseres erwartet!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidelinde
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidelinde, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. . Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michail Michail General Manager