- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr abgewohnte renovierungsbedürftige Familienzimmer. Schmutzige Badezimmer, defekten Ventilator, übler Geruch aus dem Abfluß.Auf unsere Beschwerde hin wurde uns zwar ein anderes Zimmer angeboten, das aber in dem selben desolaten Zustand war.Badetücher am Pool und am Strand rochen muffig, man hatte das Gefühl das sie nicht gewaschen, sondern nur zusammen gelegt und wieder ausgeteilt wurden!! Essen schmeckte langweilig und war täglich gleich. Gläser und Tischauflagen rochen ekelhaft, am Besteck klebten teilweise noch Essensreste!!!!!! Poolanlage teilweise kaputte Auflagen, kaputte Abflußrillen. Es schwammen leere Becher und Löffel im Pool herum. Ab 17:45 wurde man aus dem Wasser gepfiffen- wie beim Militär " finished" war 18:00 Uhr Für All inklusive erwartet man keine Kosten für Getränke- Frechheit!!!!! Nur auf bitten und längerer Wartezeit ein deutschsprachiger Angestellter zu erreichen. Der Strand ist eher eine Schotterpiste und auch nicht sehr gepflegt. Im Meer schwammen Becher und sonstige Plastiksachen. Es gab ab 17 Uhr an den Poolbars weder zu Essen noch zu trinken. Fazit: Für den Namen HILTON etwas wessentlich besseres erwartet!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidelinde |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heidelinde, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Meinung und Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Service und Standart zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. . Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michail Michail General Manager

