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Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Russenhochburg
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

etwas älteres Hotel, dreistöckig mit ca. 500 Zimmern. Die Anlage wirkt gepflegt. Leider zu 80% von Russen belegt, die überhaupt keine Manieren haben!! Sei es beim Essen (drängeln, Tischmanieren) oder am Strand (urinieren an den Windfang, Strand oder Rasen). Das Hotel ist ca. 15 km von Hurghada entfernt. Wer Erholung und Ruhe sucht, der sollte sich ein anderes Hotel suchen, in denen weniger Russen absteigen! Das Hausriff ist super. Wir werden nächstes Jahr wieder ans Rote Meer, Hurghada, fliegen aber nicht in das Hotel...


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider wechselte nach einer Woche das Reinigungspersonal, damit fing das Hinterherrennen an, sei es Handtücher oder aber Toilettenpapier. Das Bad war schön älter, die Duschstange rostig. Es wurden ständig irgendwo Möbel umhergeschoben, Türen zugeschmissen... was ziemlich nervte. Die Terassentür ließ sich nur schwer schließen. Manchmal war der Empfang des Fernsehers gestört, aber das war nicht so schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wird alles aufgetischt in Buffetform, für jeden was zur Auswahl. Die Salate sind spitze! Leider ist es sehr laut, Kinder spielen "Fangen", die russ. Eltern stört es nicht. Beim Frühstück tauchten dann die Russen mit nacktem Oberkörper, Barfuss, oder mit Bikinioberteil auf. Abends dann mit Badeschlappen und kurzen Hosen. Wer sehen will, wie sie sich dann über die Erdbeeren hermachen, der wird sich an seine Zeit auf dem Bauernhof beim Schweinefüttern erinnern! Abends gibt es nicht so viele Möglichkeiten sich auf einen Cocktail hinzusetzten, in der Bar war es sehr laut (Livemusik).


    Service
  • Eher gut
  • Die Ägypter geben sich Mühe, allerdings nerven manchmal die versuchten "Späße". Einige Mitarbeiter an der Rezeption sind unfähig. Mit Englisch kann man sich mit fast allen unterhalten. Bei HP ist das Wasser auf dem Zimmer zum Zähneputzen nicht inklusive, bei unserer Ankunft nachts um 04.00 Uhr gabs Schwierigkeiten noch welches zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand (Badeschuhe!) welcher aus öligem Kies-Sand besteht. Im Hotel selbst gibt es ein paar wenige Geschäfte, Supermärkte u.ä. ist nur mit dem Fahrzeug zu erreichen. Das Wasser ist meist sauber, nur bei starken anlandigen Winden wurden viele Quallen (einmal einfach viel zu viele) und sehr viel Dreck angespült. Das Hausriff ist hervoragend (solange die Russen nicht ständig drauf rumtrampeln und Korallen zum Anschauen abbrechen), vom Steg gelangt man zu einem weiteren Riff, sehr viele Fische.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genügend gratis Liegen (Pool und Strand). Wer sich sportlich betätigen will, findet genügend Angebote, allerdings ist das Schnorcheln dort ein Erlebnis, so dass uns die anderen Angebote nicht interessierten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Jan , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung