Alle Bewertungen anzeigen
Traude, Georg (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Imageverlust durch " Gäste "
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr gepflegt,ein grosses Lob den Gärtnern.Man bemüht sich die Anlage sauber und gepflegt zu halten.Nur die Lifte waren ständig gestört.Unsere letzten drei Tage waren sie(wegen Lichtschrankeneinbau )total gesperrt.Unser Zimmer war im 2.Stock. Schade um diese schöne Anlage.Das Menagement müsste sich zum Wohl ALLER Gäste bemühen.


Zimmer
  • Eher gut
  • War sehr zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Teller sind links!zwischen Kochbedienung und Büfett platziert,rechts stellt man sich an.Ausser den Russen,die kennen kein anstellen.Ihre Tische werden mit Essen beladen bis keine Tasse mehr Platz hat.Dabei wird jeder Teller fotografiert und gefilmt.Das ganze in Badeshorts und Trägerleibchen,lümmelnd, manche auf einem Bein sitzend.Es war das ekelichste, was wir je in einem Restaurant gesehen haben.Gott sei Dank hatten wir HP gebucht.Von einem 4*Hotelrestaurant,habe ich andere Vorstellungen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption unzureichende deutschkenntnisse,könnten bei den Kellnern Unterricht nehmen.Defekte Sicherung wurde sofort ausgetauscht.An der Poolbar: Personal unfreundlich,nur 3Tische vorhanden , meist auch ziemlich verschmutzt und nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schwimmen im Meer ist sogut wie nicht möglich,da das Wasser zu flach ist und bei Wind vom Meer kommend,Quallen zu hunderten angespült werden.Einmal war ein ca.1-2 Meter breiter "Quallenstreifen"am Strand.Wenn man Badeschuhe hat,(totes Korallengestein)kann man nach ca.300m in Bauchhöhe, Schwimmversuche starten.Aber auch nur bei Flut.Liegen mit dicken Auflagen sind zur genüge vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren nur 3 mal an der Poolbar - das reichte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traude, Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Traude, Georg , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung