Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
für einen Strandurlaub geeignet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier handelt es sich um ein ziemlich großes Hotel mit vielen Zimmern, einer weitläufigen schönen Anlage und einer sehr großen, sehr schönen Poollandschaft. Die Gästen sind zu großen Teil russisch, holländisch, französisch, deutsch. Man muss sich selbst seinen Eindruck machen. Unkompliziertes Hotel, unserer Meinung nach gerade für Familein mit kleinen Kindern geeignet. Da wir die Kombi Nilkreutzfahrt und Hotel hatten war es für eine Woche okay. Zwei Wochen dort im Hotel wären zu viel...


Zimmer
  • Gut
  • Riesengroße Zimmer mit 2 Fernsehern, sauber und ordenlich (müßten teilweise nur mal in bestimmten Dingen renoviert werden). Safe, Fön, Minikühlschrank vorhanden. Wir hatten ein Zimmer am Rande der Anlage -zwar etwas abseits aber dafür sehr ruhig, ohne irgendwelche Belästigungen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay und immer genügend am Büffet vorhanden. Gerade das Frühstücksangebot ist sehr gut. Wir hatten keine Probleme nach dem Verzehr von Salat - alle Speisen kann man bedenkenlos essen. Wer keinen Schwarztee bzw. Kaffe mag sollte sich andere Teebeutel von zu hause mitbringen. Was uns persönlich nicht so sehr gefallen hat, ist dieser große Speisesaal, in welchem man während der Mahlzeiten (zusätzlich zum so schon großen Menschenlärm) mit zu lauter Musik beschallt wird. Besser ist es da außerhalb der Stosszeiten essen zu gehen um dann einen ruhigeren Platz am Pool zu ergattern.


    Service
  • Eher gut
  • Teils, teils....es gibt Angestellte die tun gerne ihren Job und sprechen gut Englisch...aber es gibt auch andere... Wir haben zum Beispiel wegen der Abreisedaten an der Rezeption das Pech gehabt, dass der Diensthabende mit uns in englisch nur sehr, sehr schlecht sprechen konnte (wollte ?!)Von uns wurde gleich am 1. Tag eine Trinkgeldpauschale von 5 EUR pro Person verlangt - die haben wir jedoch nicht gezahlt. Zu den Mahlzeiten werden die Getränke an den Tisch serviert - das klappt nicht immer wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt weit außerhalb von Hurghada. Um die Anlage herum gibt es nichts weiter zu sehen, was man in einem Spaziergang erreichen könnte. Schön ist es, dass man innerhalb von 15 Minuten am Flughafen ist. Die ziemlich nah über dem Hotel und der Anlage fliegenden Flugzeuge stören nicht. Der Strand liegt direkt am Hotel. Dort stehen Liegen und Windschutze kostenlos zur Verfügung. Badeschuhe mitnehmen ! Direkt am Steg ist ein Riff, wo man herrlich Schnorcheln kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage mit vielen Liegen. Zusätzlich zum Hauptool gibt es noch einen ruhigen, abgelegenen in der Hotelanlage. Reichlich Sportangebote, Tennisplätze, Minigolf, Massage....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Christiane , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung