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Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürfiges Hotel, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenanlage war schön. Zimmer alt und renovierungsbedürftig. Essen eintönig, Reis und Fleisch teilweise nicht durch, teilweise viel zu trocken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmertür sowie Balkontür klemmen. Im Badezimmer wurde überall versucht nachzubessern. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Zimmer wurden zwar jeden Tag gereiningt, Handtücher wurden aber nicht gewechselt, sondern einfach wieder zusammengelegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beide Restaurants überfüllt. Auswahl war okay, aber eher eintönig. Teilweise war das Essen nicht richtig durch, teilweise viel zu trocken. Wir wurden krank von diesem Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurde uns freundlich bei allen Belangen geholfen. An Strand- und Poolbars sowie in den Restaurants Personal grösstenteils unfreundlich und unmotiviert. Mitarbeiter am Pool wollen die Gäste abzocken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Circa 20 Minuten vom Flughafen entfernt, eher abgelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel geboten, allerdings sind die Anbieter unglaublich aufdringlich ob im Hotel, am Pool oder am Strand. Animationsteam gibt sich Mühe, aber auch viel zu aufdringlich. Auch die Besitzer der Shops um die Lobby herum sind extrem aufdringlich und versuchen die Urlauber über den Tisch zu ziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wir nehmen immer konstruktive Kritik auf, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer wertvollen Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare an den Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft im Long Beach Resort wieder begrüßen zu dürfen und wir werden Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Ihr Guest Service Team