Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Keine weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ große Anlage. Wir mussten uns täglich mehrfach einen Caddy rufen damit wir von A nach B kamen. Die Wege sind sehr holprig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren in einen der Bungalows untergebracht der groß und geräumig war jedoch sehr heruntergekommen. Das Putzpersonal war sehr bemüht die Zimmer sauber zu halten und sehr freundlich. Die abendlichen Nachrichten im Fernsehen zu schauen waren nicht möglich da der Deutsche Kanal nicht funktionierte. Wenn man duschen wollte konnte man froh sein das Wasser aus der Dusche kam.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintöniges Essen welches sehr unlieb angerichtet wurde. Geschmacklich katastrophal, was einigermaßen genießbar war ist das Gulasch. Getränke waren immer schlecht zu bekommen weil nicht genug Gläser vorhanden waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Caddyfahrer, Zimmerboy und ein junger Mann an der Beachbar waren sehr nett, allerdings auch nur mit dem einen oder zwei Euro Stück. Im Hauptrestaurant stellten wir unser Essen an unseren Tisch und holten Getränke nach, zwischenzeitlich hat das Servicepersonal unsere Teller einfach abgeräumt obwohl man sah das sie unberührt waren und das kam nicht nur einmal vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Bus zum Flughafen waren es gerade mal 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage haben wir nicht genutzt da wir Strandgänger sind und viele Ausflüge gemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Derzeit arbeitet unserer Technik mit Hochdruck an dem Problem des Deutschen TV. Ihren Kommentar bezugnehmen unseres Essen und Getränke haben wir an unseren F&B Manager weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruss aus dem Long Beach Resort ihr Team der Guest Relation