Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel nach 3 Tagen wieder verlassen. Die hygienischen Zustände waren sehr schlecht. Verschmutzte Pools und kaum Liegen die ganz waren. Am Strand gab es kaum Liegen und die da waren in einem sehr maroden Zustand. Im Restaurant war es sehr unsauber, Besteck gab es wenig. Man musste sich immer selbst darum kümmern, kleine Löffel gibt es gar nicht sondern kleine Holzstäbchen. Vorwiegend sind dort Ukrainer. Keine Toiletten in Strandnähe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, alte Möbel mit starken Gebrauchsspuren. Duschen in einer maroden Badewanne mit Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Essensauswahl, schmuddelig und schmutzig, Besteck musste man sich selber besorgen, keine kleinen Löffel statt dessen kleine Holzstäbe


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmerpersonal war bemüht zu helfen, aber der Rest des Personals war nicht sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel bis in die Stad sind es 15-20 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Wir nehmen immer konstruktive Kritik auf, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer wertvollen Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare an den Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft im Long Beach Resort wieder begrüßen zu dürfen und wir werden Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Ihr Guest Service Team