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Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war wirklich sehr groß und wir hatten direkten Zugang zum Strand. Leider war das Bad nicht so toll, Toilettendeckel und Sitz total vergilbt und schmutzig. Laut anderen Gästen überall so. Ständig Ameisen im Bad, was aber nicht ganz so schlimm war. Die Wände sind sehr dünn, mal abgesehen vom lauten TV gucken der Russen konnten wir diese sogar husten und nießen hören...Die Anlage ansonsten ist sehr groß. Genug Liegestühle, die aber nicht im besten Zustand sind. Die Restaurants zu überfüllt. Sauberkeit ist für Ägypten zumindest auf dem Zimmer Ok und für ein wenig Trinkgeld hat man jeden Tag schöne Blümchen auf dem Bett. Die Gläser, Teller und Besteck im großen Resturant waren nicht gut, mal abgesehen von den beschmutzten Tichen und den ekelhaften Toiletten (was aber an den Russen lag). Wir hatten All-In gebucht, aber das war es absolut nicht! Für jedes bisschen muss man zahlen und das nicht zu wenig. Waren an einem Abend in der Disco und haben für 4 Cocktails die noch nicht mal gut waren 80 € gezahlt. In der Lobby gibt es viel zu wenige Sitzplätze. Die Sauberkeit der Gläser unter aller Sau. Saft hat nach Wasser mit einem Spritzer Orange oder Apfel geschmeckt und sehr chemisch. Alkoholischen Getränke schmeckten auch nicht, nur billiger Fusel halt, reicht halt für die Russen. All in sollte in einer besseren Bar mit besserer Qualität bis 18 Uhr gehen, aber selbst da hat nix geschmeckt un die besseren Cocktails waren nicht im Preis und nicht günstig. Man hatte eine große Auswahl am Essen, aber das Fleisch war fast immer zäh und nach 3 Tagen hat man keine Lust mehr immer nur die gleichen Gerichte zu essen. Internet zu teuer. Leider waren über 85 % unfreundliche Russen vor Ort, die sich ständig vorgedrängelt haben, den Platz wegnahmen, die letzten Resten vom guten Essen nahmen, aber dann doch die Hälfte liegen gelassen haben....wie auch immer, nach diesem Urlaub finde ich Russen richtig schlimm. Die trinken schon Morgens um 8 Uhr den ersten Whiskey oder Wodka, wirklich alles bis auf die Kinder, dazu noch diese Undfreundlichkeit, Respektlosigkeit,.... und das Hotel macht natürlich alles für die Russen. Ich würde nie wieder in dieses Hotel! Sind gestern morgen zurück, mussten bis 12 Uhr ausschecken, natürlich war ich noch duschen, wollte dann noch meine Haare föhnen, aber das war nicht möglich weil der Strom schon genommen wurde. Wohl damit wir uns beeilen. Eigentlich sollte unser Gepäck abgeholt werden, dafür sollten wir dann schon zur Rezeption gehen, klar ich lasse auch teures Tauchergepäck mitten auf dem Weg stehen obwohl wir am ersten Tag schon einen Diebstahl eines Laptops mitbekommen haben...(eines Russin, wurde aber noch aufgehalten). Der Service ist sehr schlecht, dafür sind die meisten Mitarbeiter aber sehr freundlich. Ach ja, als wir dann noch über zwei Stunden auf den Bus warten mussten, durften wir nichts mehr trinken und erst recht nichts essen, obwohl wir den Tag ja voll bezahlt haben. Haben uns mit mehreren unterhalten, nehmt euch lieber ein anderes Hotel, z.B. Dana Beach.... Nehmt ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten wirklich ein sehr großes Zimmer. Klimaanlage vorhanden, sowie Telefon, Föhn, einen Kühlschrank der nicht funktioniert hat, schöne Terasse, Safe vorhanden. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, wasn man im Bad sehr gut erkennt und an manchen Ecken im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Restaurants die zum AI gehören, ein größeres mit viel Auswahl, aber viel Lärm, ein kleineres mit weniger Auswahl. Man muss nicht hungern und vereinzelte Sachen waren auch wirklich lecker. Salat verschmutzt. Toiletten nicht so sauber, was aber an den Gästen liegt, wenn diese alles daneben machen.... Ein weiteres "Show-Cooking" Restaurant, Essen etwas besser, aber winzige Portionen und wieder kosten die Getränke die gut sind Geld und man darf nur 2x nach Reservierung dort essen. Küchenstil nicht wirklich landestypisch, soll wohl international sein. Atmosphäre gar nicht schön, Trinkgelder wollen alle immer haben. Preise alle nicht OK, dafür dass man AI gebucht hat, das doppelte wie die Russen zahlt und man sich vernünftig verhält.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit überwiegend absolut Ok. Russisch sprechen die meisten, deutsch auch einige und englisch wird von fast allen verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand wirklich super, zum Flughafen sind es auch nur 14 Kilometer. Das Hotel liegt leider viel zu weit südlich, alles zu weit entfernt. Ausflugsmöglichkeiten werden Angeboten, Taxen stehen immer bereit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet zu teuer. Sport und Animation vorhanden, nicht genutzt. Bloß die Finger von der dazugehörigen Tauchschule lassen!!! Haben von anderen Gästen nur schlechtes gehört, dann lieber nach Hurghada zu den Red Sea Divers Anette und Jürgen, die einen abholen und bei denen man sich sicher fühlen kann. Einkaufsmöglichkeiten ein paar vorhanden, immer handeln.... Strand Ok, leider doch etwas viel Müll, was meiner Meinung nach aber auch an den anderen Gästen liegt, die alles überall liegen lassen. Sehr Schade. Die Riffs sind auch nicht mehr schön und man findet abgebrochene Korallen am Strand. Pool riesig, leider etwas kalt im Januar, aber vollkommen Ok.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Daniela , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung