Optisch das schlechteste in Hurghada. Sonst alles Prachtbauten, nur Hilton schlicht und einfach. Zimmer sauber. Hier wird wirklich geputzt und geputzt - Top ! Villenviertel dazugekommen, welche jedoch weit ab vom eigentlichen Hotel liegen. Gibt zwar kostenlosen Shuttle, den man jedoch nur beim einchecken sieht. Fordert man ihn an, wird gesagt, man kann doch zu Fuß laufen, obwohl vorher der Shuttle so angepriesen wird. All inklusive ist Betrug !!! Bis 18 Uhr kein Problem, doch dann... Viele Restaurants ab 18 Uhr kostenpflichtig und nur im Foyer ( gleicht akustisch einer Bahnhofshalle ) und Sportsbar oder Disco kostenlos. In diesen Bereichen überall nur wenig Sitzplätze vorhanden. Für diesen Riesenkomplex mit vielen hundert Gästen unzumutbar und eine absolute Sauerei ! Lieber ein anderes Hotel. Hier wird gespart und nur Billig verkauft !!!
Groß und sauber
Frühstücksbuffet reichhaltig und gut mit Omelett, Pancakes, etc. Mittagsbuffet sehr spärliche Auswahl mit wahrscheinlich Resten von davor. Lunchbuffet Auswahl ok, aber nur 1 Sorte Fleisch und Fisch, Kartoffel, Reis und Gemüse. Für dieses Riesenhotel sehr sehr ärmliches Buffet !!!
Super freundliches und aufmerksames Personal. Englisch spricht fast jeder im Hotel, manche auch Deutsch. Zimmerreinigung sehr gut und intensiv. haben auf Anfrage Liegestühle auf unserer Terasse bekommen.
Rechts und Links vom Hotel nur Wüste, weit ab von den anderen Hotels und Geschäften. Für Hotel-Shuttle nach Hurghada 4 € hin- und zurück guter Preis, jedoch nur 3 Abfahrtszeiten mit jeweils 3 Stunden Aufenthalt. Fahren auch wie in Türkei so ne Art Dolmus / Sammelbusse, wo jedoch die Rückfahrt problematisch werden könnte, weil 80 % Analphabeten und nur Arabisch sprechen sowíe die Busse in arabischer Schrift bedruckt sind, die wir Deutschen wieder nicht lesen können... Also lieber Hotel-Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Haupt-Poolanlage. Jedoch überall anders entweder kein WC oder keine Getränke vorhanden. Also nur hauptpool empfelenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Frank , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

