Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Es nannte sich Hilton, aber es war Russland!
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr gross und weitläufig... mehrere Pools. 95% Russen, die sich schlecht verhalten, sie denken nur ans Saufen und wo sie noch mehr Wodka herbekommen. Es gab fast jede Nacht Streit und Lärm, das wir sogar die Security holen musssten. Sonst paar Deutsche, Schweizer.... Das Essen war so schlecht, es gab keine Auswahl jeden Tag das gleiche Essen, dreckiges Geschirr, ich habe noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen wie das Hilton, ich hätte am liebsten sofort wieder ausgecheckt und ich war jetzt schon oft in Ägypten. Wie kann man dieses Hotel zu einem 5 -Sterne Hotel machen und warum darf sich dieses Hotel Hilton nennen?? Es war eine Katastrophe!!! NIe wieder!! Unter einem 5-Sterne Hotel vesteht man eine schöne Atmosphäre, Gemütlichkeit,Ruhe, Erholung, Gastfreundlichkeit..aber von allem gab es nichts. Abends durfte man in der Reception seine Drinks zu sich nehmen, meist im Stehen weil alle Plätze voll waren, eine andere Möglichkeit gab es nicht zum Sitzen. Die Bar in der Lobby war keine Bar, sondern nurn ein alter Tresen voll hässlich. Wir waren so enttäuscht von diesem Hotel und raten allen ab dieses Hotel zu buchen! Wenn ihr nach Russland wollt, bucht dieses Hotel!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Nicole , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung