- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist sehr gross und weitläufig... mehrere Pools. 95% Russen, die sich schlecht verhalten, sie denken nur ans Saufen und wo sie noch mehr Wodka herbekommen. Es gab fast jede Nacht Streit und Lärm, das wir sogar die Security holen musssten. Sonst paar Deutsche, Schweizer.... Das Essen war so schlecht, es gab keine Auswahl jeden Tag das gleiche Essen, dreckiges Geschirr, ich habe noch nie so ein schlechtes Hotel gesehen wie das Hilton, ich hätte am liebsten sofort wieder ausgecheckt und ich war jetzt schon oft in Ägypten. Wie kann man dieses Hotel zu einem 5 -Sterne Hotel machen und warum darf sich dieses Hotel Hilton nennen?? Es war eine Katastrophe!!! NIe wieder!! Unter einem 5-Sterne Hotel vesteht man eine schöne Atmosphäre, Gemütlichkeit,Ruhe, Erholung, Gastfreundlichkeit..aber von allem gab es nichts. Abends durfte man in der Reception seine Drinks zu sich nehmen, meist im Stehen weil alle Plätze voll waren, eine andere Möglichkeit gab es nicht zum Sitzen. Die Bar in der Lobby war keine Bar, sondern nurn ein alter Tresen voll hässlich. Wir waren so enttäuscht von diesem Hotel und raten allen ab dieses Hotel zu buchen! Wenn ihr nach Russland wollt, bucht dieses Hotel!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe / Lieber Nicole , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

