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Lothar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hält nicht was es verspricht - max. 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

zu groß und unpersönlich - der Kunde ist keinesfalls König ständig ist etwas defekt: Fernseher, Telefon, Lampen usw. keinesfalls buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • entspricht keinesfalls einer 4-Sterne-Kategorie...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • von Abwechslung kann nicht die Rede sein. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Alles Sch..... - im wahrsten Sinne des Wortes (auch uns hat Montesuma's Rache erwischt) von "All Inclusive"´kann nicht die Rede sein. Man bekommt ein Bändchen und kann sich trotzdem allerorten anhören, dass dies und das "exclusive" (also nicht im AI enthalten) ist - einfach ohne Worte!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • teilweise ausgesprochen unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • weitläufige Anlage - außerhalb des Hotels keine Flaniermeile zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Lothar , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung