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Tom (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel Hilton Long Beach
3,8 / 6

Allgemein

Badezimmer sollte renoviert werden. Anlage sehr gross. Zimmer soweit sauber, wenn man dem Boy von Anfang an einen Bakisch gibt ca 100 Pfund Essen für eine Woche OK für 2 Wochen eher nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr gross Bett total durchgeritten man hat die Federn gespürt. Badezimmer sollte renoviert werden sehr unhygenisch für Russen OK


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgenessen gut Mittagessen so lala Abendessen so llala Kein Schweinefleisch nur immer Rind und Hünchen oder ein FIsch der nicht definnierbar ist, Schmeckt alles etwa gleich


    Service
  • Gut
  • Service soweit OK Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weitläufig Anlage soweit gepflegt auch die Pool LANDSCHAFT ist OK


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung