Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotel Beschreibung ist sehr irreführend, die bilder und auch die Bewertungen sind nicht nachzuvollziehen. Wir sind angekommen und haben ein zimmer am anderen ende der Anlage bekommen (10min Fußweg zum essen oder pool ) das erste und zweite zimmer waren sehr heruntergekommen gewesen. Im Bad teilweise schimmel. Wir haben uns beschwert was sehr schwierig wäre wenn man kein englisch spricht. Es wurden uns wie gesagt insgesamt 3zimmer gezeigt. Das letzte war eins der “modernisierten“ es war ok» kein schimmel sichtbar. Alles sehr unübersichtlich. Essen ist im Aldente sehr schlecht. Sauberkeit dort ebenso. Alles in allem würden wir am liebsten in ein anderes Hotel bzw. Werden hier hin nicht mehr fahren.


Restaurant & Bars

sehr schlecht und unhygienisch


Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strandnah.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool teilweise sehr verschmutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eileen, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager