Die Hotel Beschreibung ist sehr irreführend, die bilder und auch die Bewertungen sind nicht nachzuvollziehen. Wir sind angekommen und haben ein zimmer am anderen ende der Anlage bekommen (10min Fußweg zum essen oder pool ) das erste und zweite zimmer waren sehr heruntergekommen gewesen. Im Bad teilweise schimmel. Wir haben uns beschwert was sehr schwierig wäre wenn man kein englisch spricht. Es wurden uns wie gesagt insgesamt 3zimmer gezeigt. Das letzte war eins der “modernisierten“ es war ok» kein schimmel sichtbar. Alles sehr unübersichtlich. Essen ist im Aldente sehr schlecht. Sauberkeit dort ebenso. Alles in allem würden wir am liebsten in ein anderes Hotel bzw. Werden hier hin nicht mehr fahren.
sehr schlecht und unhygienisch
Strandnah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool teilweise sehr verschmutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eileen |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Eileen, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

